Mein kleiner Riese

frankanton

Puffbohne
Anton hat diese Woche im Kindergarten das Projekt "Mein Körper und ich".
Sie wurden da auch gemessen und gewogen:
Größe: 101 cm
Gewicht: 14,5 kg

Hab jetzt mal geschaut, weil ich (spaßenshalber) wissen wollte, wie groß er da werden könnte.
Geschätzte Endgröße: ca. 1,96 m :umfall:

Gut, mein Vater und mein Bruder sind auch nur 2-3 cm kleiner (mal von der Schuhgröße ganz abgesehen: 50!!!!!!).
Aber mein Baby kann doch nicht soooo groß werden...:umfall:

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mein kleiner Riese

Wow! :umfall:

Amelie ist drei Wochen älter als Dein Anton aber noch weit von diesen Maßen entfernt. :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mein kleiner Riese

das sind ungefähr Stellis Daten :umfall: die ist nicht sehr zierlich und 3 3/4J alt :nix:
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Mein kleiner Riese

Na da habt ihr ja noch was vor euch.
Gerade das Schuhe kaufen und besonders Schuhe finden könnte stressig werden.

Heute habe ich zufällig meine Kleine gemessen - 93,5 cm groß, 14,1 kg :nix:

Dilla
mit einem Sohn, der Schuhgröße 46 hat.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mein kleiner Riese

Ja Wahnsinn. Das sind echt stolze Maße.
Justin ist grad mal 1,12 m und hat ca. 20 kg.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mein kleiner Riese

Hupps, echt ein kleiner Riese... Sonja ist ein Jahr jünger, dafür ein paar cm kleiner und genauso leicht!

Aber meine Große war auch so ein Riesenkind und ist es immer noch ;-)
Wie groß sie in dem Alter war kann ich grad nicht schauen, weil das gelbe Heft im KiGa ist wegen der Schuluntersuchung. Aber ich kann mich erinnern dass ich auch mal so ne Berechnung gemacht hab und danach wird sie mal 1,83 m groß :umfall:

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Mein kleiner Riese

Justin ist grad mal 1,12 m und hat ca. 20 kg.

Echt. Total blöd, aber das freut mich :piebts: Larissa hatte ja die Untersuchungen wegen Verdacht auf Wachstumshormonmangel. Sie ist ja gleich alt wie Justin (geb. 21.08.0:relievedface: und jetzt 1,05 cm groß eh klein. Somit beruhigt es mich immer wenn andere auch nicht so groß sind.

Im Gegensatz zu 2,5 jährigen die nur 4 cm kleiner sind:umfall:

:hahaha:
Su
 
Oben