Mein kleiner Riese

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Mein kleiner Riese

Fabienne ist 1,17m und hat grad mal 20 Kilo.
Da wäre es mir echt lieber das sie kleiner wäre....

Und auf mögliche Endgrössenbestimmungen ist nicht immer 100% verlass.
Jasmin wurde mal auf eine Endgrösse von 1,95 cm errechnet und ist jetzt mit 19 genau 1,70m groß.

Oder grad ein aktuelles Beispiel, meine Großcousine:

Der eine Arzt errechnete eine Endgrösse von 1,48m , ein anderer Arzt eine Endgrösse von 1,56 m......
Nun wirds nochmal von nem anderen Arzt gemessen....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mein kleiner Riese

Till ist 116 und hat 16 Kilo.
Mit macht das Gewicht mehr sorge als die Größe.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mein kleiner Riese

Das kann ich aber toppen ;-) Laut Tabelle wird Sohnemann mal 2,00 Meter :umfall:

Und so groß wie der jetzt schon ist, glaub ich das auch...
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Mein kleiner Riese

16kg ist doch ganz normal. Felix ist auch 16,5kg schwer, bei 105cm. :umfall: und er isst gerade wie ein Scheunendrescher, der nächste Wachstumsschub kommt also bald... :umfall:

LG Nadia, auch Mama von Riesen (Felix vorauss. 195, Benedikt 190, Katharina 174 cm, Tendenz steigend...)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mein kleiner Riese

Aber das Gewicht passt doch zur Größe, oder?

Larissa wiegt glaube ich 17 kg und ist nur 105 cm, sie schaut aber dünn aus?

Lg
Su

Nein Laut BZgA ist er absolut untergewichtig.

Aber bei der "wie groß" wird mein Kind raterei kann ich auch zwei werte beisteuern nach heutiger rechnung 2,16 m. An seinem Geburtstag waren es noch "nur" 2,04 m. :rolleyes:
 

aurea

Goldstück
AW: Mein kleiner Riese

Till ist 116 und hat 16 Kilo.
Mit macht das Gewicht mehr sorge als die Größe.

da hatten wir ja schonmal :umfall:

der Große liegt bei etwa 112cm und knapp 17 Kilo - und man kann alle Rippen zählen :rolleyes: von Hüfte oder Po keine Spur, keine richtigen Schultern - fast alle Shirts schlabbern irgendwie etc.

Mein Freund war wohl früher auch so ein Hänfling - und ist es heute nicht mehr :heilisch:

amüsierte Grüße,
 
Oben