Mein kleiner Grosser wird bald 5!

lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.103
674
113
Und das es ja noch einige Herbstlinge aus 2001 gibt, wollte ich mal nachfragen, was ihr Ihnen zum Geburtstag schenken wollt. Ich habe naemlich fest vor, dieses Jahr das Geschenk frueh auszusuchen, damit die Geburtstagsvorbereitungen nicht mit Halloween kolidieren :nix:.

Ich war neulich mal im Spielzeugladen schnuppern und bin fuer entweder Playmobil (den Kran oder etwas den Feuerwehreinsatzleitwagen o.ae.) oder einen Bagger o.ae. aus dem Brio Construction? Reportoir. Levin hat mal so ein Steck-Brio-Feuerwachen Dings geschenkt bekommen, und das wurde sehr intensiv bespielt. Ausserdem moechte ich ihm ein Vogelfuetter-Dings fuer den Winter schenken, um es vor das KiZi-Fenster zu haengen; das hat er sich gewuenscht.
Klaas moechte Levin ein Playmobil T-Shirt mit Indianer drauf schenken. Finde ich total grosszuegig :herz: , er muss immerhin 5 Wochen Taschengeld dafuer locker machen.

Was sind so Eure Ideen?

Lulu mit neugierigen Gruessen :winke:
 
P

Putte

AW: Mein kleiner Grosser wird bald 5!

Sind auch Mütter von ehemals 5-Jährigen gefragt?

BRIO ist klasse, ihr habt doch aber auch in den USA diese tollen KNEX (KNAX ?) Kästen. Hat mein Sohn zum 5. Geburtstag aus den USA bekommen und war total begeistert. :jaja:

Liebe Grüße
Conni
 
Jesse

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.130
557
113
43
In der tollsten Strasse der Welt
AW: Mein kleiner Grosser wird bald 5!

Haselinde wird ja auch bald ne ganze Hand voll :jaja: Und da wir über ihren Geburtstag in Holland im Center Park sind bekommt sie dort ihre Geschenke von uns. (Also fällt das dieses Jahr etwas kleiner aus) Sie bekommt von Playmobil das mini Magnet Märchenschloss
und einen Maltisch fürs Auto
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.806
20
38
45
bei Bonn
AW: Mein kleiner Grosser wird bald 5!

Wahrscheinlich hilft es dir nicht wirklich weiter, wenn ich dir Annikas Wünsche schreibe... oder ist dein Sohn Prinzessinnen-Fan? Ich hab auch noch keine Ahnung und wir sind nächste Woche schon dran! :umfall:
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.552
64
48
AW: Mein kleiner Grosser wird bald 5!

Tim hat mit dem Feuerwehrauto neulich bei Sandy gespielt (es war Justy`s). Das hätte ihm schon gefallen :)

Er bekommt aber so eine Holz-Kugelbahn und ein paar Bücher.

Das war`s :???:

:winke:
 
AndreaLL

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
5. Mai 2002
7.467
0
36
Niederrhein
AW: Mein kleiner Grosser wird bald 5!

Hey,

bei uns gab es in Zusammenarbeit mit anderen Schenkenden dieses neue Containerschiff mit Hafenkran von Playmo. Der Kran darf jetzt immer direkt neben dem Bett stehen :nix: .

Viel Erfolg, Andrea
 
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.103
674
113
AW: Mein kleiner Grosser wird bald 5!

Putte, die K'NEX, die ich als Grosse cool finde, sind erst etwas fuer aeltere Kinder. Diese Preschool-K'NEX haben sie im Kindergarten und sie sprechen mich nicht so an. Auch Levin scheint damit zwar zu spielen, aber er hat noch nie geaeussert, dass er so etwas auch gerne haette. :???: Einen Playmobilkatalog hingegen "liest" er auch 97 mal und aeussert Wuensche nach diesem und jenem. Das Brio hat mich so fasziniert, weil er eben mit dem kleinen vorhandenen Satz immer wieder gerne steckt und baut. Daher bin ich eher fuer ergaenzen als neues System einfuehren :zwinker:.

Lulu
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.146
2.874
113
46
Dahoam
AW: Mein kleiner Grosser wird bald 5!

Ausserdem moechte ich ihm ein Vogelfuetter-Dings fuer den Winter schenken, um es vor das KiZi-Fenster zu haengen; das hat er sich gewuenscht.

Lulu mit neugierigen Gruessen :winke:
Boah da hätte ich viel zu viel Angst, das die Vögel gegen das Fenster fliegen....

Yannick bekommt zum Geburtstag das hier:
http://www.koala-toys.de/product_info.php?info=p546741_Fu%DFball-Flipper.html
Wobei es eigentlich ein Geschenk für Markus ist, getarnt als Geschenk für Yannick (Markus fand das irre cool) aber Yannick wird sich auch freuen:hahaha::hahaha:

Und auf dem letzten Bazar hier habe ich ein Playmobil Piratenschieff gebraucht supergünstig erstanden, das werde ich noch aufwerten und etwas erweitern (das Schiff hat er schon)

LG
Su