mein Kind und die Polizei

Corinna

Forenomi
AW: mein Kind und die Polizei

Mensch Heidi :herz: WAS für ein Junge!!! :herz:

Das glaube ich dir gerne, daß du da stolz auf ihn bist!
Drück ihn mal unbekannter Weise von mir und sag ihm, daß er ein toller Junge ist!!!


:bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: mein Kind und die Polizei

und sag ihm, daß er ein toller Junge ist!!!


:bussi:


Ja, das habe ich.
Und ich freue mich wirklich riesig, dass er so reagiert hat und nicht anders.
Denn er wünscht sich schon länger ein neues Handy und da liegt die Versuchung doch soooo nah.........................
Und eigentlich kann er IMMER alles gebrauchen was er findet und wenn es ein rostiger Nagel ist.
Und ob ich als Kind mich überhaupt getraut hätte, die Polizei anzurufen:rolleyes:

Hach, ich bin schon dolle froh über seine Reaktion und sein Handeln :herz:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: mein Kind und die Polizei

Das find ich ja voll super. Und wie selbstverständlich das scheinbar für ihn war :bravo::bravo::bravo:
 

Corinna

Forenomi
AW: mein Kind und die Polizei

Denn er wünscht sich schon länger ein neues Handy und da liegt die Versuchung doch soooo nah.........................

Wuenscht er sich ein Bestimmtes?
Wenn es finanzierbar waere, wuerde ich es ihm wohl als "Belohnung" fuer dieses einzigartig tolle Verhalten!
Und ICH wuerde auch glatt was beisteuern!!! :jaja:

Einsame Spitze, was der Kurze da auf die Reihe bekommen hat! :prima:

:bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: mein Kind und die Polizei

Wuenscht er sich ein Bestimmtes?
Wenn es finanzierbar waere, wuerde ich es ihm wohl als "Belohnung" fuer dieses einzigartig tolle Verhalten!
Und ICH wuerde auch glatt was beisteuern!!! :jaja:

Einsame Spitze, was der Kurze da auf die Reihe bekommen hat! :prima:

:bussi:

Er hat halt nur ein einfaches, tel. und sms.
Wichtig ist ja, das er errreichbar ist und wir ihn erreichen können, wenn er unterwegs ist. Er leiht sich manchmal das von Sven aus, kann man prima Fotos mit machen, sind Spiele drauf und Musik.
Wenn Sven sich ein neues holt, bekommt Niklas sicher seins.
Als Belohnung ist jetzt (leider) keins drin, aber er hatte ja Finderlohn.

Er ist so ein richtiger Junge, mit lauter Blödsinn im Kopf und so manches mal haben wir schon den Atem angehalten :achtung: ABER er scheint zu wissen was wichtig ist, wenn es drauf ankommt :herz: und das freut mich schon sehr:).

Liebe Grüsse, Heidi
 
Oben