mein Kind und die Polizei

Heidi

coole Mama
Hallo :winke:

Ich bin so stolz auf unseren Sohn :herz: :)

Am Nachmittag waren wir auf dem Weg zum Garten.
Niklas ist schon ne Weile draussen unterwegs gewesen, hatte aber kurz vorher angerufen, dass er jetzt mit dem Rad zum Garten fahren würde.

Kurz vor dem Garten sehen wir Niklas etwas abseits der Straße an der Erde sitzen :???:
Wir halten an und fragen, was er da macht.

O-Ton: Ich warte auf die Polizei :hä: :achtung: :entsetzt:

Kurzer Blick von mir, Niklas sieht ok aus.
Neben ihm liegt allerdings eine Satteltasche von einem Fahrrad.

Weiteres Nachfragen ergab: Kind hat Satteltasche gefunden, Inhalt gesichtet (Handy, Spiegelreflexkamera mit Zubehör) und dann mit seinem Handy die Polizei angerufen.

Nach ca. 5 Min. kam dann tatsächlich die Polizei.
Die Tasche wurde mitgenommen und unsere Adresse notiert, falls sie den Besitzer finden. Übers Handy aus der Tasche wollte es Niklas schon versuchen, das war aber aus und ohne PIN....................

Tja, vorhin klingelte es, der Taschenbesitzer kam um Danke zu sagen.
Er meinte, so was ehrliches findet man heute selten.
Einen Finderlohn hat Niklas auch bekommen und ist nun glücklich das richtige getan zu haben :bravo:.

Und wir sind stolz wie Bolle auf den ehrlichen Finder :jaja:

Ich erwähne lieber nicht, dass unsere Cam. vor 4 Wochen kaputt gegangen ist..........................



:winke:
 

aurea

Goldstück
AW: mein Kind und die Polizei

Toller Bursche! So selbständig war ich mit 10 glaub ich noch nicht...! :prima:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: mein Kind und die Polizei

:bravo:

Da könnt ihr aber mit recht stolz auf den Kleinen sein!!!

:prima:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: mein Kind und die Polizei

Heidi,

das hat er ja wirklich klasse gemacht. Da kannst du wirklich stolz auf ihn sein :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: mein Kind und die Polizei

:bravo: Scheint als hättet ihr ihn bisher richtig auf seinem Lebensweg begleitet! Toll! :herz:
 
Oben