Mein Kind macht mich wahnsinnig!!

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Mein Kind macht mich wahnsinnig!!

Jetzt hast Du ja hoffentlich den Tag "gut" überstanden.

Bei uns steht die Klobürste bereits seit über einem halben Jahr auf der Fensterbank :nix:

Das Katzenfutter läßt Mico mittlerweile auch in Ruhe, nach einigem "Nein" und "Bäh" - Rufen meinerseits. Hat, glaub ich, auch nur 2 - 3 Tage angedauert, dann war das ganze zum Glück wieder uninteressant. Unser Katzenklo steht allerdings auf dem Balkon und bei diesem Sauwetter kommt dann Mico auch nicht raus. Allerdings hat er nur einmal der Katze beim ...... zugesehen. (Wir haben ein Katzenklo mit Deckel) Fand das ganze aber dann ziemlich uninteressant und unsere Katze war heilfroh als sie wieder Ruhe hatte zum ...... :nix:

So schick ich Dir für die nächsten Tage eine gute Portion Nerven und es ist, wie gesagt, nur ein Phase :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm:
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Mein Kind macht mich wahnsinnig!!

ich hab mir deinen knuddeligen Lockenkopf gerade bildlich vorgestellt :hahaha: , das kann ich gut, denn ich schlage mich hier täglich mit zwei von dieser Spezies rum...

was finden kleine Kinder an Klobürsten so anziehend....????

Adrian mopst sie sich und Antonia läuft ihm ewig hinterher um sie wieder zurückzustellen - weil sie doch so einen Ordnungsfimmel hat, somit geht bei uns hier immer wieder "eine Klobürste auf Reisen" :umfall:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mein Kind macht mich wahnsinnig!!

Die heutigen Meisterstückchen meines Süßen waren:

- Mama duscht, Kind krallt sich babybodylotion und cremt das Bidet damit ein
- Kind erwischt in unbeobachtetem Moment das schnurlose Telefon und ruft irgendjemanden damit an (Gsd ein Ortsgespräch und wir haben kein ISDN, somit konnte der "Gesprächspartner" hoffentlich die Nummer nicht erkennen :nix: )
- Kind füllt Mamas Hausschuhe mit seiner Teeflasche um wie ein kleiner hund daraus zu trinken

:umfall: :umfall: und es sind noch ca 3 Stunden bis Bettgehzeit :umfall:
 
J

jungsmami

AW: Mein Kind macht mich wahnsinnig!!

Nats hat gesagt.:
:ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm:

Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase....

:ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm:




Hi Hi
Und wenn diese Phase zuende geht..............

..........kommt die nächste! :weghier:




Aber diesen Gendefekt, den kenn ich auch, ist wohl eher eine hochansteckende Krankheit oder so. Ach ja, scheinbar ohne je imun zu machen!;) :trotz:
Grüsse
Nadine:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mein Kind macht mich wahnsinnig!!

Ich denke nicht, dass man von einem Gendefekt sprechen kann, wenn das irgendwie jeder Zwerg hat?? ;)

Auf jeden Fall bin ich nicht böse, dass Janni seit 1 Stunde friedlich in seinem Bettchen schlummert
 
Oben