Mein Kind macht mich wahnsinnig!!

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Mein Kind macht mich wahnsinnig!!

Hallo Natascha! :winke:

Und, hast den gestrigen Tag noch "überlebt"??? :D
Ich hoffe doch!!!

Ganz liebe Grüße
Deine Angelika :schaf:

:lok: :n: :i: :l: :s: *16.11.2004
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kind macht mich wahnsinnig!!

Ich hoffe du hast den gestrigen Tag noch gut überstanden und "meine" Tochter hat heute nicht mehr so viel unsinn im Kopf!

Unsere beiden Mäuse sind sich doch sehr ähnlich! Nike (also meine) schmeißt alles mögliche in die Katzenmilch, dann wird alles raus geholt und anschließend das ganze Schälchen umgekippt!

Dann gehts ans Katzenfutter, das muss ihr wirklich gut schmecken :nix: Beliebt ist auch alles umzusortieren! Gut das nur meine Eltern Katzen haben!

Die Klobürste findet Madame auch wunderbar! Sobald Mama mal nicht hinschaut und sie überkommt in dem Moment der Drang sich das Ding zu schnappen hechtet sie los! Damit wird dann der Boden oder die Badewanne geschrubbt oder wir kuscheln ne Runde!:entsetzt: :entsetzt: Ist ja schön und gut das sie auch gerne sauber machen müchte, aber doch nicht damit!:ochne:

Das wir hier keine Blumen haben versteht sich von selbst! Die Blumenerde kann man sich prima ins Gesicht schmieren oder gleich den ganzen Boden damit düngen!

Gibts dann mal einen Keks wird daraus Hackfleisch gemacht, alles schön säuberlich auf den Boden krümeln, drauf rum trampeln und dann wird gegessen! Zumindest hilft sie dann beim staubsaugen!

Eincremen, immer doch! Aber leider vergessen die Klamotten auszuziehen! Egal, weiter gehts!

Das war ein kleiner Auszug aus unserem Leben hier! Noch mehr gefällig???

Liebe Grüße
Juli
 

Nats

Jupheidi
AW: Mein Kind macht mich wahnsinnig!!

Hallo,

ja überstanden hab ich es, aber wie :umfall:

@ Funny

Wahnsinn. Ich glaub es liegt echt am Namen :nix:

Also viel Hoffnung machst du mir ja nicht. Diene Maus ist ja nun schon etwas älter und es hat sich nicht gelegt ;-)

LG
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mein Kind macht mich wahnsinnig!!

Nein, Nats, es liegt definitiv nicht am Namen!! Ich hab auch so eine Spezies hier, allerdings männlich, aber genauso kreativ :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mein Kind macht mich wahnsinnig!!

Dabei kann diese kleine Maus so wundervoll lachen. Schick sie her, hier fällt sie im Chaos nicht auf. :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Mein Kind macht mich wahnsinnig!!

OK, mach ich. Per Päckchen oder versichertes Paket??:hahaha:
 
Oben