Mein Kind ist um Jahre gealtert

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Das ist ja süß :herz:

Dann freu dich mal schon auf weitere Dialoge dieser Art ;-)

Und falls es dich tröstet: mein sprachfaules Kind (er versteht aber alles ;-) ) gibt mir noch nicht mal eine Antwort auf die Frage, ob es schön war im KiGa :umfall:

Laut einer Erzieherin ist das aber völlig normal. Sie hatte wohl schon Gespräche mit Eltern, warum es denn jeden Tag Pommes oder Nudeln zum Mittag gäbe :bissig:

:winke:
 

sandra

the best of 74
:p Ich werf mich weg.

Aber jetzt wo ich die süße Maus mal live erleben durfte, kann ich mir "das Gespräch" lebhaft vorstellen.

Pass mal auf, dass wird noch besser.... :bissig:
 

ela

Süße
:p typisch Laura eben :-D


ansonsten hats ihr bisher gefallen?
Dann weiß ich ja was mir ab Dienstag blüht :umfall:
Uuuuund Dein Telefonat?

:winke: Ela
 
Oben