Mein Kind hat sich geoutet *megafreu*

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mein Kind hat sich geoutet *megafreu*

Toll! Ich hatte mir ursprünglich ein Paar gewünscht, aber gerade bei so kleinem Abstand wie wir es haben, find ich gleiches Geschlecht perfekt :bravo:

Alles Gute weiterhin

wünscht
Meike
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kind hat sich geoutet *megafreu*

Herzlichen Glückwunsch zum "Wunschjungen"!

Und der große Bruder lässt sich bestimmt noch überzeugen *festdieDaumendrücke*
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Mein Kind hat sich geoutet *megafreu*

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wisst ihr den schon einen Namen?


LG heike
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Mein Kind hat sich geoutet *megafreu*

Herzlichen Glückwunsch!:bravo:

Hätt ja auch gern einen. :oops:

Aber wenns noch ein Mädel wird ist auch nicht schlimm.

Wir dürfen noch drei Wochen warten bis zum nächsten Ultraschall. Und ich hoffe, dass sich der Zwerg auch zu erkennen gibt.;)

:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kind hat sich geoutet *megafreu*

@ **g** Knallfrosch .... nene mein Mann ist kein " Bixnmachen" <----- auf Bayrisch gesagt .
Meinte damit das wir Ihn sachon noch überzeugen das es klein Mädl wird.
Aber ein drittes ??mal überlegen **frech lach**


Liebe Grüße Xandra
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kind hat sich geoutet *megafreu*

mhm, ich bin ja ein wenig neidisch... unser Kleines hat sich noch nicht geoutet... wir wünschen und ein Mädel... mal sehen, ob wir am Dienstag was sehen...

euch gratuliere ich auf jeden Fall zum Buben...
 
Oben