Mein Kind hat sich geoutet *megafreu*

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo liebe Schnullis:winke: , ich muss dass nun hier schnell loswerden .
War heute zu zweiten großen VU .
Die Ärztin war total mit mir zufrieden . Alles total im grünen Bereich .
Und ich hatte schon Angst . :umfall:

Da meine Ärztin es ziemlich genau nimmt , haben wir heute wieder einmal knappe 35 min. im Ultraschall Raum verbracht. :achwiegu: Einfach nur Klasse.
Natürlich war mein Mann auch dabei, und wollte alles wissen, und das hat er dann auch bekommen . *fätgrinz*

Wir bekommen wieder einen Jungen:achwiegu::achwiegu::achwiegu::muh::habenwoll:

Genauso wie ich dass mir immer gewünscht habe. :bravo:
Ich muss zwar noch den den "großen" Bruder davon überzeugen , denn er hat immer gesagt im Gebet : Lieber Gott , bring mir bitte eine Schwester : aber das bekommen wir schon noch hin . **weglach**


Liebe Grüße Xandra
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mein Kind hat sich geoutet *megafreu*

Na dann!

Herzlichen Glückwunsch!

Wie schön, dass du dich so freust! Das steckt richtig an!

Viel Spaß bei der Namenssuche!!

:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kind hat sich geoutet *megafreu*

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke *hüpf*
Ja die Namen ...ach egal hauptsache Nordisch *g*
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kind hat sich geoutet *megafreu*

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Schön, dass ihr das bekommt, was ihr euch wünscht!

Liebe Grüße
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kind hat sich geoutet *megafreu*

Naja wir hätten ein Mädl ja genauso genommen , aber schon als kjind hab ich gesagt ich will immer zwei Jungs haben . *g*
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Mein Kind hat sich geoutet *megafreu*

:winke:
Schön! Willkommen im Club, ich werd hier demnächst auch drei Männer rumhüpfen haben. Naja, wenigstens kann ich zweien davon gleich das Sitzpinkeln beibringen :hahaha:
Schönes Weiterkugeln noch!

LG Tina
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kind hat sich geoutet *megafreu*

Herzlichen Glückwunsch!!!
Zwei gleichgeschlechtli Kinder zu haben finde ich einfach genial - hatte mir bei Jana insgeheim auch nochmals ein Mädel gewünscht und jetzt haben wir sie :)

LG & eine gute Schwangerschaft weiterhin!
 

Simone

Lesemaus
AW: Mein Kind hat sich geoutet *megafreu*

Hey ist ja klasse - ich freu mich ganz doll mit euch :bravo:

Ich finde zwei gleichgeschlechtliche Kinder auch prima :jaja: :herz:

Dann noch alles alles Gute für die restliche Schwangerschaft!!
 
Oben