Haustiere Mein Kater frisst Käse!

Irrlicht

Lichtlein
:erschreck::erschreck::erschreck::kugeln:
...ist das normal? Er scheint sich regelrecht danach zu reißen, vor allem Cheddar hat es ihm angetan :haha:

Dürfen Katzen Käse fressen? Oder tut der ihnen - wie Milch oder Schweinefleisch - nicht gut?
Ich werde mal Herrn Google befragen und freue mich trotzdem über Eure Erfahrungen ;)

:winke:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Meine Katze frisst Käse am allerliebsten. Da kannste ihr noch so lecker Thunfisch, rohes Fleisch etc anbieten, da leckt die noch nichtmal dran! Aber wenn du ein Stück Käse fallen lässt, da stürzt die sich drauf als hätte sie seit Wochen nix zu fressen bekommen!
 

Nemo

nah am See
Aber Annie, dann mußt du den auch schön als Mäuschen dekorieren ... ich glaub die Katze von meiner Freundin liebt auch Käse...die Katze wird sich gedacht haben, wenn die Maus den Käse so gerne mag, dann muß da was dran sein....
 
Oben