Mein Kater frisst Käse!

Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
26.524
620
113
#1
:erschreck::erschreck::erschreck::kugeln:
...ist das normal? Er scheint sich regelrecht danach zu reißen, vor allem Cheddar hat es ihm angetan :haha:

Dürfen Katzen Käse fressen? Oder tut der ihnen - wie Milch oder Schweinefleisch - nicht gut?
Ich werde mal Herrn Google befragen und freue mich trotzdem über Eure Erfahrungen ;)

:winke:
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
26.524
620
113
#4
:haha: :)
Ja, Thunfisch ist hier auch der Hit. Wenn ich eine Dose aufmache, dreht er sich wie ein Kreisel :haha:
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.502
1.705
113
#8
Aber Annie, dann mußt du den auch schön als Mäuschen dekorieren ... ich glaub die Katze von meiner Freundin liebt auch Käse...die Katze wird sich gedacht haben, wenn die Maus den Käse so gerne mag, dann muß da was dran sein....