Mein Jannik

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Janni, Manu und ich waren vorhin beim Abendessen, Rainer war noch nicht da, da hat das Telefon geklingelt und ich bin kurz ran. Als ich zurück in die Küche kam, lagen auf meinem Teller ganz viele kleine Käsescheibenherzen :herz: (ausgestochen mit einem Weihnachtsplätzchenförmchen, das er heute morgen in seinem Zimmer gefunden hatte)

Ich sagte: Oh, danke, das ist ja total süss von dir (und hab ihn fest geknuddelt)
Antwort: Die sind, weil du die liebste Mama der Welt bist
Ich: *schnüffel* Und du bist der liebste Jannik der Welt
Jannik: Ja, und Manuel ist der liebste Manuel der Welt und Papa der liebste Papa der Welt. Aber die kriegen keine Käseherzen von mir
Ich: Warum denn nicht??
Jannik: Weil die kein Herz aus Käse haben so wie du und nicht schmelzen



(Ich muss zugeben, im ersten Moment war ich etwas irritiert, bis mir wieder einfiel, dass Rainer gestern zu ihn gesagt hat: Wenn du der Mama mit dem Finger ein Herz auf den Rücken malst, dann schmilzt sie dahin wie Butter in der Sonne)

Mein Grosser ist im Moment einfach nur zuckersüss :herzchen:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Mein Jannik

Ist das goldig :herz: da weiß man dann wieder wofür sich die stressigen Zeiten lohnen.... :herz:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mein Jannik

:herz: Nachher, wenn ich ungefähr weiss, wann Meikes OP ist, mache ich endlich mal konkretere Pläne für einen Besuch ... :)
Sag mal, ist er eigentlich als Schwiegersohn noch zu haben? *g*
 
P

Paulchen

AW: Mein Jannik

oooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *soifz* Momente, in denen es sich sowas von zu leben lohnt!!! :herz: Was ein lieber Spatz!
 
Oben