Mein Handy wurde geklaut...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
..heute in Fürth im IKEA...

..und ich habe kein Festnetz, habe kein Handy mehr - eigentlich auch kein Geld für ein neues - und ich könnte heulen, weil ich die letzten Fotos und Filme meiner Beiden noch nicht herunter geladen hatte *heul* .

Ihre ersten Gehversuche auf dem Eis :( , Anouk wie sie mir Schneewittchen erzählt - alles fort!

Falls also jemand von Euch ein W890i zufällig los werden möchte, ich würde es nehmen... denn mein Handy fand ich schon toll und ich brauch ja wieder etwas, mit dem ich erreichbar bin.

traurige Grüße
(dieser IKEA-Gutschein hat mir wohl kein Glück gebracht..)
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Mein Handy wurde geklaut...

Oh shit! Tut mir leid für Dich! Ich drück Dich mal ganz feste :troest:

Handy kann ich Dir leider nicht anbieten.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Mein Handy wurde geklaut...

das ist echt ärgerlich.spontan würd ich sagen:ruf doch mal deine nummer an, vielleicht ist der gegenüber nett und gibt dir dein handy wieder....
(ich weiss, träumen darf man ja....)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Handy wurde geklaut...

Ach menno !!

Biste sicher dass es dir geklaut wurde? So aus der Tasche raus? Oder verloren? Oder ist noch mehr weg?

Wir haben momentan keines übrig, aber Natasha hat ne Verlängerung anstehen, dann wäre ihres abzugeben. Aber das wäre dir wohl zu spät.

Joshi meint aber gerade, wenn du möchtest, würde er dir sein W850i ausleihen, bis du ein neues hast. Denn verkaufen möcht er es nicht.

So ein mist aber auch! Dabei hatte ich dir gestern abend noch gesimst zwecks mal wieder phonen :(
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Mein Handy wurde geklaut...

Genau, geh zur nächsten Telefonzelle und ruf Dein Handy mal an!! Vielleicht bringt es was. Eventl. hast Du es verloren und es wurde abgegeben. Ruf halt am Montag nochmal bei der IKEA an.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mein Handy wurde geklaut...

Wir haben mein Handy sofort angerufen, nachdem ich gemerkt habe, dass es weg ist.. und es war ausgeschalten - ich schalte es nie aus! Da war mir klar, dass es geklaut ist!

..und die Mitarbeiter im IKEA haben mir gesagt, dass ich nicht die Einzige bin, die ihr Handy sucht :-? ...

Es war heute unglaublich viel los, weil die Expedit Regale statt 59,- nur 39,-€ kosteten..

Annette, das ist total nett von Joshi! :bussi: . Ich frage aber erstmal hier im Freundeskreis, ob noch jemand ein altes hat.. danke! ..und sobald ich wieder telefonieren kann, ruf ich Dich an!
Gestern war hier Stress pur..
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Mein Handy wurde geklaut...

Hast Du denn in Deinem Handy ne Telefonsperre aktiviert? Dann bekommt er es wenigstens nicht mehr an. PIN für die SIM-Karte ist uninteressant, neue rein, dann funktioniert es auch.

Seit meinem Mann das Handy geklaut wurde, haben wir nun immer die Telefonsperre aktiviert. Dann ist das Handy wenigstens für andere nicht mehr nutzbar. Außer sie finden die 8stellige Nummer raus!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mein Handy wurde geklaut...

Hast Du denn in Deinem Handy ne Telefonsperre aktiviert? Dann bekommt er es wenigstens nicht mehr an. PIN für die SIM-Karte ist uninteressant, neue rein, dann funktioniert es auch.

Seit meinem Mann das Handy geklaut wurde, haben wir nun immer die Telefonsperre aktiviert. Dann ist das Handy wenigstens für andere nicht mehr nutzbar. Außer sie finden die 8stellige Nummer raus!

Nicht, dass ich wüßte.. mir war nicht mal bekannt, dass es so etwas gibt! Ich gehe davon aus, dass ich es die nächsten Tage bei ebay wiedersehe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben