Mein Garten Mein halber Garten ist zerstört

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mein halber Garten ist zerstört

Ich bin jetzt groß und hab mir mal was anständiges zum Anziehen gekauft.... :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein halber Garten ist zerstört

SILLY!!!!!!!!!!!!

*anrennundfestedrück*



Kommst du jetzt öfter wieder?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mein halber Garten ist zerstört

ich habe gerade etwas Zeit,
die Kids sitzen vor der elektronischen Großmutter der UE ist beim Volleyball.

Ob es öfter wird kann ich nicht sagen, da ich ab 1.9. arbeiten werde und nicht weiß was da so zeitmäßig noch übrig bleibt

:bussi: an Dich
gehts Erne gut?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein halber Garten ist zerstört

Den Umständen Entsprechend geht's ihm - uns ist letzte Woche Mittwoch unser Kater überfahren worden - war kein schöner Anblick so in seinem Blut liegend.

Und Erne hat's leider gesehen und schläft seitdem ziemlich schlecht. Aber so langsam wird es besser und ich hoffe, dass er sich wieder ganz davon freistrampelt.


Wäre aber schön, wenn du wenigstens so ab und an hier wärest :bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mein halber Garten ist zerstört

Oh neeee :heul: wie schrecklich, der arme Zwerg.
Jonathan hat lange gebraucht bis er über Bongo hinweg war. Das war echt schlimm. Aber Erne wird das sicherlich packen, auch wenns ein Weilchen dauert. (((Erne und Rosi))))
 

RTA

Blumenfee
AW: Mein halber Garten ist zerstört

Liebste Silly,

natüüüüüüürlich bist Du noch eingeladen *freu*

Das wäre natürlich das aller-allerbeste wenn Du die Rose persönlich vorbeibringst.
Ich freu mich ganz doll, daß das mit dem Job geklappt hat.

Also, wann kommst Du?

Liebe Grüße :bussi:
Regina :blume:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mein halber Garten ist zerstört

Das mit dem Kommen bekomme ich sicherlich irgendwie mal hin - ob mit oder ohne Rose unter dem Arm :cool:

Wann ich komme, kann ich Dir noch nicht sagen, liebe Regina, da muß ich jetzt erst mal überhaupt abwarten wie "stressig" Job und Haushalt so wird :heilisch: - aber früher oder später ich komme auf jeden Fall. Versprochen.

:bussi:
 
Oben