Mein Garten Mein halber Garten ist zerstört

RTA

Blumenfee
Wir hatten hier gestern nachmittag ein furchtbares Unwetter (sonst niemand?)
Es hat Hagelkörner so groß wie Tischtennisbälle gegeben.
Die sind mit einer unglaublichen Geschwindigkeit heruntergeknallt, das kann man sich kaum vorstellen.
Und das mindestens eine halbe Stunde lang.

Und das hat nun einen Großteil meiner Pflanzen total zerfetzt :(
Alle meine Hosta sind nur noch jämmerlich Gerippe,ebenso die Kürbisse, einer Hortensie hat es fast alle Blüten abgeschlagen, die Gräser sind abgeknickt und in meinen Schattengarten mag ich gar nicht mehr schauen, so schlimm sieht es aus :ochne:
Und ich habe noch nicht alles gesehen, weil man bisher nicht raus gehen konnte.

Ich mußte Euch einfach nur mein Leid klagen...

LG
Regina :blume: heute geknickt
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Mein halber Garten ist zerstört

Das tut mir leid.
Ich würde bei so einem Anblick nur heulen. :umfall:

Hoffentlich wächst sich der Schaden bald raus.

Liebe Grüße
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mein halber Garten ist zerstört

Hi Regina,

hier hats gestern "nur" geregnet, allerdings ganz schöne Massen.

Tut mir leid für Deinen Garten und für Dich.

Liebe Grüsse
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mein halber Garten ist zerstört

:winke:

Bei uns war gar nix, nichtmal geregnet hats.

Es tut mir leid für Deinen Garten. :troest:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Mein halber Garten ist zerstört

Oh mein Gott, das ist mein Albtraum :ochne:

Ich hab zwar keinen Garten und meine ganzen Cocktailtomaten,Normale Tomaten,Paprika und Chilis hab ich in riesen Töpfen im Hof stehen, die ich im Notfall bei gewitter schön brav zwei Stockwerke hochschleppe :umfall:

Hier ging es gestern mit dem gewitter, aber bei meinem Opa (der gut 4 Kilometer von mir weg wohnt) gings heftig zu und da haben es auch viele Pflanzen nicht geschafft.Mein Opa ist 70 Jahre, alleine hätte er garnichts mehr retten können, aber mit hilfe der Nachbarn haben sie wenigstens die Minibäume mit Äpfel und den Johannisbeerstrauch sowie die Stachelbeeren retten können.Alles andere wie Zucchini,Tomaten,Bohnen etc ist fast alles hinüber und mein Opa total traurig :(

Lg,
Michaela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mein halber Garten ist zerstört

Oh jeee.... Du Arme... Das ist traurig!

Bei uns war auch Unwetter, aber ohne Hagel.. Nur sehr viel, sehr starker Regen!
Aber bei uns ist ja noch nicht viel, was kaputt gehen kann! (was mich wieder zu unserem Treffen bringt :umfall: )

Ich hoffe, Du kannst noch einiges retten...

:tröst:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mein halber Garten ist zerstört

Oh mein Gott wie schrecklich :entsetzt:

Bei uns hat es nur mächtig gedonnert und der Wind ging. Ist wohl alles vorbei gezogen
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mein halber Garten ist zerstört

Das tut mir sehr leid.
Hier gab es nüscht, kein Regen, kein Hagel, nicht mal Wolken.
 
Oben