Mein Gott bin ich aufgeregt

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Mein Gott bin ich aufgeregt

Na das hört sich doch toll an. Wenn es ihr nicht gefallen würde, hätte sie das doch bestimmt am Telefon gesagt oder? Und wenn der Abschied soooo gut verlaufen ist, kann es ja nur gut laufen. Versucht die restlichen Tage noch zu genießen.

Kann Dich aber sehr gut verstehen. Ich hätte da auch totalen Bammel. Ich wollte Joel noch nicht mal betreut Bahnfahren lassen zu seinem Papa. Nee nee :)
 

Silvia

Showtalent
AW: Mein Gott bin ich aufgeregt

So, da sind wir wieder :)

Mit Marie hat alles ssuuuppppeeeerrrrr geklappt, sie liegt gerade total platt auf der Couch hinter mir. Es hat ihr sehr gut gefallen und von dem was ich bisher aus ihr herausbekommen habe gehe ich einfach davon aus dass es ihr gut getan hat. :achwiegu:
Die Betreuer waren auch ganz begeistert von ihr, nach deren Aussagen war Marie eins von den wenigen Nicht-Sorgenkindern. *megastolzbin* Und die anderen Kinder haben sich ganz lieb von ihr verabschiedet. Sie war wohl endlich mal "eine von vielen" und nicht "DIE MARIE die keiner mag". Ich bin überglücklich und werd all denen, die mir vorher ein schlechtes Gewissen machen wollten ganz deutlich zeigen wie unendlich stolz ich auf mein supertolles Kind bin. :jaja:


Ach ja, Jürgen und mir hat die Woche alleinsein natürlich auch sehr gut getan. :mrgreen:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Gott bin ich aufgeregt

Schön, wieder von euch zu lesen und noch schöner, dass alles so toll geklappt hat :prima:

:winke:

Rosi
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mein Gott bin ich aufgeregt

Schön, ich freu mich für euch, dass es so gut geklappt hat :bravo: (siehste *g*)

J.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Mein Gott bin ich aufgeregt

:winke:
Ich freue mich ebenfalls für Euch , dass das Feriencamp toll geklappt hat und Marie offensichtlich viel Spaß dort hatte.
 
Oben