Mein Gott bin ich aufgeregt

Silvia

Showtalent
AW: Mein Gott bin ich aufgeregt

Ich hoffe es. Wir waren ja schon mal alleine weg, aber da war Marie bei meiner Mama, das war ja ganz was anderes.
 

christine

Weltreisende
AW: Mein Gott bin ich aufgeregt

Hallo Silvia!

Du sprichst mir aus dem Herzen. Julia ist seit Montag auf einem Reitercamp im Reitverein, wo sie niemanden kennt, und sie zelten. Sie hat das auch gewollt, ich bin stolz auf sie wie Oskar. Obwohl es teuer ist, haben wir sie es machen lassen, damit sie selbständiger wird. Ist ne super Gelegenheit!

Als ich sie abgeliefert habe und dann auf dem Heimweg war, fielen mir so viele Sachen ein, die ich ihr noch sagen wollte....bis heute hat sich noch niemand gemeldet, also scheint es gut zu laufen!

Ich hole sie morgen ab, hoffe, sie hat die Zähne geputzt und sich eingecremt bei dem Wetter ;-), und der Rest....da bin ich total gespannt drauf!

Ich wünsche Deiner Tochter richtig viel Spaß!

Christine
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Mein Gott bin ich aufgeregt

Ich hätte sie auch gerne in ein Camp geschickt. Leider ist alles erst ab 8 Jahren.
Kann dich aber auch gut verstehn Ich würde mindestens einmal am Tag mit Vanessa telefonieren wollen.

LG
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mein Gott bin ich aufgeregt

Und wenn sie zurückkommen von solchen Orten sind sie grad noch einmal eine ganze Mütze grösser und weiter :D

Lieben Gruss und eine grosse Portion Gelassenheit und Vertrauen für die Loslass-ueb-Mamas :)

J.
 

ela

Süße
AW: Mein Gott bin ich aufgeregt

uiuiui, neee, das kann ich aber überhaupt nicht verstehen Silvia, was bist Du nur für eine furchtbare Glucke *ironieoff*

:-D

So Sachen wie, es wird alles gut gehen und so willst Du jetzt eh nicht hören, weißt Du ja eh selber :-D also macht Euch nen Bunten, genießt die Zeit und Marie wirds super gehen :jaja:

:bussi: für die aufgeregte Mama
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Mein Gott bin ich aufgeregt

Ganz schön mutig von Deinem Mädel! :respekt:
Meine Große hatte sich in den Kopf gesetzt, sie will auch ins Toggo Sommercamp, aber sie muß sich leider noch ein Jahr gedulden.

Ob ich das dann nervlich überstehen werde? Der Gedanke, meine Maus ganz allein irgendwo, treibt mir heute schon Angstschweiß auf die Stirn.

Ist schon komisch, dass wir Mütter uns so schwer tun, die Kinder los zu lassen, gelle? Ich stelle mir das nämlich so vor: ich sitze zu Hause, nervös, komme vor Sorge und Sehnsucht fast um und Madame hat den Spaß ihres Lebens, verliert nicht einen Gedanken an Muttern! :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: Mein Gott bin ich aufgeregt

Hallo Silvia!

Du sprichst mir aus dem Herzen. Julia ist seit Montag auf einem Reitercamp im Reitverein, wo sie niemanden kennt, und sie zelten. Sie hat das auch gewollt, ich bin stolz auf sie wie Oskar. Obwohl es teuer ist, haben wir sie es machen lassen, damit sie selbständiger wird. Ist ne super Gelegenheit!


Genau das war auch unser Gedanke. :jaja:

Jaspis, ich hoffe Du hast Recht und Marie macht dann auch noch nen positiven Schuss in Richtung gutes Sozialverhalten. :cool:

Ela, ich hab dich auch lieb :bruddel::bussi:

Sonnenblume und Geesabse, wir haben das jetzt auch schon einJahr durchexerziert, letztes Jahr war Marie ja auch noch zu klein. Und nächstes Jahr organisieren wir für unsere lieben Kleinen ein eigenes Schnuller-Sammercamp. :mrgreen:
 

Silvia

Showtalent
AW: Mein Gott bin ich aufgeregt

Kurze Zwischenmeldung aus dem Schwarzwald:

Wir sind pünktlich mit einem Wolkenbruch angekommen. Marie hat nach gefühlten 5 Minuten schon nicht mehr nach uns geschaut, wollte aber trotzdem dass wir bis nach der Begrüssungsshow dableiben. ;) Danach hats noch für ein ganz kurzes "tschüss" gelangt und wir waren in Gnaden entlassen. :umfall:

Heute morgen hat sie angerufen und es scheint ihr soweit gut zu gehen. Gesprächig am Telefon war sie nicht wirklich. :)

Warten wir mal noch den Rest der woche ab, am Samstag wissen wir mehr. :winke:
 
Oben