Mein Göttergatte

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Mein Göttergatte

ich gebe ja zu, dass ich manchmal auch ziemlich kompliziert bin, :hahaha:, aber mein Kopf ist auf jeden Fall angewachsen, :zwinker:!! Vergessen wird selten was, :).
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mein Göttergatte

.... ja weißt Du, das ist nicht trotzdem er Mathematiker ist sondern WEIL :hahaha:....

"Meiner" ist auch "soeiner" .... auch Naturwissenschaftler. Eigentlich BWL´er, aber tief im Herzen und von der Begabung her Mathematiker, Physiker, Chemiker, Informatiker. Einer von denen die Dir sofort das halbe Universum erklären können. So das man´s versteht und für geschätzte fünf Minuten sich merken kann.
Aber lass ihn mal drei Wochen allein im Haushalt :umfall:. Gib ihm mal als Aufgabe sich zwei Stunden um die Kinder zu kümmern, die Spülmaschine auszuräumen und den Kindern was zu essen zu machen, nein, keine Konserve kalt auf den Tisch zu stellen sondern wirklich irgendeine Kleinigkeit zu kochen :umfall:. Und derweil die Kinder so im Griff zu haben, dass sie nicht das Kinderzimmer in Schutt und Asche legen. Er beherrscht SEIN Chaos. Aber auch nur das.
Wir ergänzen uns fantastisch. Alles was er kann, sind mir spanische Dörfer. Umgekehrt genauso :hahaha:.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Mein Göttergatte

@Lucie, du hast absulut recht damit, :hahaha::hahaha:. Wobei, ich muss sagen, dass Tobias das mit den Kindern echt prima macht, und man ihn ohne Probleme mit den zwei wilden Weibsen alleine lassen kann. Das Drumherum wird nur gerne mal vergessen, :hahaha:.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mein Göttergatte

Oh allein lassen kann ich ihn auch mit den Kindern... aber wie bei Euch... multitasking ist ein Fremdwort. Entweder Kinder bespaßen ODER Spülmaschine ausräumen. Man(n) kann ja nicht alles haben :hahaha:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Mein Göttergatte

@Lucie, Multitasking und Männer, dass passt so gar nicht zusammen, :hahaha::hahaha:. Du, aber ich bin generell froh, dass er so viel mit den Kindern macht, den einige meiner Freundinnen haben Exemplare zu Hause, die der Meinung sind, dass die Frauen alles alleine machen müssen (Kinder, Haushalt und Job). Eine solche Einstellung finde ich unterste Kanone. Wir wollten beide eine Familie, also teilen wir uns den "Job" auch.

:winke:
 
Oben