Mein Göttergatte

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.725
0
36
48
Nähe Heidelberg
bringt mich manchmal echt zur Verzweiflung, :bruddel::bruddel:. Ständig verbusselt und vergisst wichtige Dinge (und so was ist Mathematiker), :umfall::umfall:.

Ist zwar echt ein herzensguter Kerl, aber ab und an bringt er mich zur Weißglut, :rolleyes::rolleyes:.

Ist das bei euch auch manchmal so? Wenn sein Kopf nicht angewachsen wäre, würde er den auch noch zu Hause liegen lassen, :hahaha::hahaha:.

:winke:
 

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Mein Göttergatte

Herrje, mit so einem Exemplar kann ich auch dienen :umfall: Ich komm da manchmal nicht mit, zumal auch mein Göga einen Beruf hat, bei dem er alle sieben Sinne zusammen haben muss.

Man hat es oftmals nicht leicht mit den Herren der Schöpfung...

Liebe Grüße :winke:
Ulli
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Mein Göttergatte

Ich bin da wohl das weibliche Gegenstück...:oops:
Mal im ernst,ich schaffe es in einer Werbepause zu zappen und keine 5 Minuten später vergessen zu haben welchen Film ich ursprünglich geguckt habe.:umfall:

Mein Mann dagegen hat ein Gedächtnis wie ein Elefant!Der vergisst nix!
Ob die Natur das wohl extra so einrichtet das sich niemals nicht zwei Vergessliche zusammen tun?:???: :hahaha:

Also ich persönlich finde Frauen viel komplizierter ;)

Klar,du bist ja auch ein Mann...:zahn:
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.909
499
83
RLP-Fürthen
AW: Mein Göttergatte

Oh, das ist bei meinem Mann auch so. Ich kenne aber ganz viel Naturwissenschaftler, die so sind!
ich könnt hier die Krise kriegen manchmal. Und wenn ich dann mal was sage krieg ich als Antwort: An was soll ich noch alles denken???:bruddel: