Mein GG war einkaufen... oder huhu, ich bin die Gurke!

Nats

Jupheidi
AW: Mein GG war einkaufen... oder huhu, ich bin die Gurke!

Ahhhhh....jetzt ahb ich es meinem Mann vorgelesen, weil ich soooo lache mußte.:hahaha:
Weißt du was jetzt auf seinem Einkaufszettel steht???? :bruddel: Er würde gerne auch mal lachen :umfall::umfall::umfall:

LG
 

aurea

Goldstück
AW: Mein GG war einkaufen... oder huhu, ich bin die Gurke!

Wie cool! :weglach:

Aber deinen Mann lässt du doch bestimmt mal kosten, oder? :nix:

LG Tina
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Mein GG war einkaufen... oder huhu, ich bin die Gurke!

wenn der Duft so gurkig ist, mußt du aber aufpassen, wenn dir ein Vegetarier entgegen kommt. :crazy:

Gibts sowas eigentlich auch mit Barbeque-Geruch? ...
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Mein GG war einkaufen... oder huhu, ich bin die Gurke!

Ahhhhh....jetzt ahb ich es meinem Mann vorgelesen, weil ich soooo lache mußte.:hahaha:
Weißt du was jetzt auf seinem Einkaufszettel steht???? :bruddel: Er würde gerne auch mal lachen :umfall::umfall::umfall:

LG

Dann wünsche ich schon mal viel Spaß!

Ich finde schon, dass das Duschmittel stark nach Gurke riecht, vielleicht roch es heute Morgen auch so stark in der Wohnung, weil ich nach dem Duschen die Badezimmertür offen lasse.

Heute Mittag habe ich meinen Mann zur Rede gestellt und habe ihm die Geschichte erzählt. Er hat sich nicht mehr eingekriegt vor lachen und meinte nur,
er könnte mich ja nach dem Duschen mit Dill bestreuen und als Gurkensalat vernaschen.... :nix:


Nö, nö, damit darf er künftig selber duschen!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mein GG war einkaufen... oder huhu, ich bin die Gurke!

uuaaahh.. ich habe an diesem Duschgel auch schon mal geschnuppert und das geht ja echt gar nicht :umfall:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Mein GG war einkaufen... oder huhu, ich bin die Gurke!

Boah, Gurke, das ist ja echt heavy :umfall:

Und ich dachte schon, mein Duschgel von dm (irgendwas mit Brasil... :???:), das mein Göga letztens gekauft hat, wär der Negativ-Knaller schlechthin. Aber Gurke schlägt das ja noch um Längen :hahaha:

Irgendwie erleichterte Grüße
Ulrike
 
Oben