Mein Gesteck im Bad

krini

Gehört zum Inventar
hätte ich im bad auch eine gelegeheit das irgendwo hinzustellen würd ich es doch glatt nachmachen:nix:
gefällt mir sehr gut...:brav0:

liebe grüße Carina
 

Italia

süße Fee
krini hat gesagt.:
hätte ich im bad auch eine gelegeheit das irgendwo hinzustellen würd ich es doch glatt nachmachen:nix:
gefällt mir sehr gut...:brav0:

liebe grüße Carina


Villeicht die möglichkeit es kleiner hinzustellen? Sieht bestimmt auch gut aus !!!
Also meins ist ja recht groß,aber da wollte ich ja auch um die Fläche schön zu nutzen..
Ah die hat so tolle Körbe :bravo:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Sieht superschön aus! :bravo: Bei mir würde das leider nicht passen, obwohl ich ja schon eine grüne Wanne hab. :wink: Mein Bad ist leider viel zu klein! :heul:
 

Italia

süße Fee
Madame Brischid hat gesagt.:
Sieht superschön aus! :bravo: Bei mir würde das leider nicht passen, obwohl ich ja schon eine grüne Wanne hab. :wink: Mein Bad ist leider viel zu klein! :heul:


Hi also unser Bad ist direkt in der Gaube damit wir dort halt keine Schräge haben..die Gaube hat 4 Fenster ,sollten eigentlich nur 3 haben ..das Bad wäre somit auch viel kleiner gewesen und ich hätte die Wanne nicht so über eck legen lassen können.Das 4 Fenster wäre im Schlafzimmer gewesen,aber das sich dort ja schon ein Fenster befindet fand ich das überflüssig noch ein zu haben und dafür ein kleines Bad zu haben (hatte wir vorher und mit 5 Personen nicht so toll :-? )
Das Bad wäre vorher so um 8qm gewesen und jetzt sind es 10qm ..die ideale größe für uns ..bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben..obwohl der Berater wollte mich davon abbriengen ,es wäre doch toll ein großes Schlafzimmer zu haben,ja stimmt :) aber wir schlafen doch nur dort ..und ich finde das Bad wird dann doch schon eher genutzt..
 

Italia

süße Fee
Steps hat gesagt.:
Wunderschön, darf man den Preis erfahren?


Alles zusammen 37,80€

Die schale alleine hat schon was bei 14€ gekostet..Die Kerzen sind auch Teuerer da Sie selber die Giesst (schreibt man das so ? )

ja und die Gläser um die 4-5 € das stück..

also ich finds ok und hätte in der Stadt bestimmt das doppelte bezahlt..
 

Suum

Gehört zum Inventar
wunderschön... :prima:

das sind genau die farben, die auch in mein bad passen würden....nur leider kein platz :-(

lg susi
 
Oben