Mein Gesteck im Bad

Helga

Frau G-Punkt
Das hätte bei uns eine Überlebensdauer von ca. 5 Minuten ! In der Zeit hätte Louisa das Teil komplett in seine Einzelteile zerlegt :nix: !!

Aber schön schauts aus :prima:
 

Italia

süße Fee
Mini-Muffti hat gesagt.:
Oh, das gefällt mir auch gut!
Sehr gut sogar!!!
Sowas würde bei mir auch passen...
War das deine Idee?

Steffi


Hi Steffi

Ja das war meine idee :)
Also zu erst musste ich ein gescheites geväss finden :nix: ja dann habe ich diese Korbart bei meiner Freundin im Laden gefunden,also habe ich mir das zurück legen lassen ..ich dürfte es zum Testen mitnehmen und gucken ob was längliches oder was rundes gut ausschaut,naja ich fand das längliche schöner :)
Ja dann war die Frage was sollte darein :
Also auf jeden Fall die schönen selbgesammelt Muscheln von Teneriffa und Sizilien (kein Problem) ja und ich wollte Kerzen im Glas !!! Ich liebe es beim Baden Kerzen anzuhaben (ist wie Wellness für mich)... ja und nun die Farbe ich wollte erst was Rotes aber dann habe ich die Grünen Gläser enddeckt und wollte gerne was grünes ..in den grünen Gläsern sieht man auch noch die Muscheln.. ja dann habe ich Conny freien Lauf gelassen :-D
Sie sollte das machen was sie meinte ;allerdings mit der Bitte es sollte Neutral sein also nicht an Herbst /Winter oder so gebunden sein ,da ich es nicht immer ausweckseln möchte...
Ich finde es ist ihr super gelungen ... :bravo: Hat mein Herz sofort erobert,ich hätte auch was ändern können,aber da gabs nix zu ändern :-D

Ich muß sagen die hat soooooooooooo tolle sachen in ihren Laden ich könnte ständig was kaufen :bravo:
Vorallen sie nimmt Wünsche total gut an :)

Gruß
 

Italia

süße Fee
Helga G. hat gesagt.:
Das hätte bei uns eine Überlebensdauer von ca. 5 Minuten ! In der Zeit hätte Louisa das Teil komplett in seine Einzelteile zerlegt :nix: !!

Aber schön schauts aus :prima:


HI

Bei uns eigentlich auch :-?
Allerdings müssten die erst über die Wanne um da dran zu kommen und das machen die schon mal nicht (obwohl wer weiß ) !!!
Ich habe deutlich gesagt beim hinstellen : * Das anzupacken ist VERBOTEN *
Und bis jetzt hält sich jeder dran :)
 
Oben