Mein Geldbeutel wurde geklaut..

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
13. Januar 2004
9.234
3
38
Unterfranken
Als wir heute zusammen am Pont du Gard waren, wurde mir aus meinem Korb wohl mein Geldbeutel geklaut, als ich Frederik mal mit den Kindern alleine ließ..
Ich mache ihm da keinen Vorwurf, denn ich habe ihm auch nciht gesagt, dass der Geldbeutel da drin war - aber ehrlich gesagt, weiß ich momentan nicht, wie ich diesen Verlust wertemäßig ersetzen soll - irgendwie hört es bei mir einfach nicht auf.. :(

Es war alles drin, mein Führerschein, mein Pass, meine Karten, mein Studentenausweis, 60,-€ und auch der Geldbeutel an sich war mir viel Wert - er war das erste große Geschenk von Fred.

Mir ist total zum heulen.
:-(

Danielle
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.774
1.415
113
40
Koblenz
AW: Mein Geldbeutel wurde geklaut..

ach wie blöd :troest:
mir ist damals in paris (wahrscheinlich in der metro) mein geldbeutel gestohlen worden...das geht so schnell, das kriegt man gar nicht mit... :ochne:
neben meinen papieren waren für mich wichtige fotos und ein ring drin :(

ich drücke die daumen, das vielleicht wenigstens jemand *nur* das geld genommen hat und es vielleicht jemand anderes findet und es dir zusendet...

lg Simone
 

Frau Mami

Siedler
12. Juni 2009
2.020
0
36
36
Kronach
AW: Mein Geldbeutel wurde geklaut..

Oh shit... Das ist echt total ärgerlich und das muss man nicht haben...

Mir wurde mal in einem Café der Geldbeutel geklaut... Acht Wochen später klingelte es bei mir an der Tür und da stand ein Papa mit seiner Tochter und meinem Geldbeutel. Er sagte, den hätte die Tochter auf der Damentoilette in eben diesem Café gefunden (natürlich OHNE Knete - aber war auch nicht viel drin gewesen). Vielleicht hast ja Glück und kriegst deinen auch wieder.

Schon alleine das Neu-Beantragen der ganzen Dokumente kostet ja unheimlich viel Zeit (und ist auch nicht ganz billig)...

Tut mir leid für dich...:ochne:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
13. Januar 2004
9.234
3
38
Unterfranken
AW: Mein Geldbeutel wurde geklaut..

Ich denke nicht, dass ich ihn wiedersehen werde.. Frederik und ein Freund sind gestern Abend noch mal los und haben dort die Mülleimer angeschaut, aber sie waren schon ausgeleert.

Ich werde heute zur Polizei gehen und dann werde ich eben in D von Amt zu Amt laufen.. nachdem wir nächsten Monat heiraten beantrage ich dann eben die Sachen schon auf den neuen Namen - irgendetwas Gutes muss es ja haben.
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.774
1.415
113
40
Koblenz
AW: Mein Geldbeutel wurde geklaut..

da hast du ja echt noch glück im unglück :troest:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.791
1.072
113
at Home
AW: Mein Geldbeutel wurde geklaut..

Ach Danielle, net schonwieder!!!!!! Das gibts doch nicht mensch! :bussi:

Ich drück dir die Daumen dass du zumindest die Papiere wieder bekommst!
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Mein Geldbeutel wurde geklaut..

Oh weh :ochne: Denk dran gleich alle Karten sperren zu lassen, sofern welche drin waren!!

:troest:

Ich hab mir angewöhnt, grad im Ausland, nie meinen Geldbeutel groß mit wohin zu nehmen, und wenn dann nur in einer geschlossenen Handtasche, die mir eng um den Körper hängt...