Mein Garten Mein Garten

RTA

Blumenfee
AW: Mein Garten

Ich liebe solche Hängärten....die kann man soooo schön gestalten.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es bei Euch aussieht, wenn mal alles fertig ist.

LG
Regina :blume:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Mein Garten

Wow, ihr haut ja rein :) Dann habt ihr nächstes Jahr rchtig was vom Garten :)

Conny deshalb hat auch mein Dad soviel schon geschafft, nun hab ich noch nen alten Freund am AHken der hilft mir auch, der macht das auch selbständig beruflich.
Es sind leider noch Sachen zu machen, die ich diesesjahr schon gemacht haben wollte wie die Rasenfläche säen, aber leider gings nimmer, von der Temeperatur her.
Egal machen wirs nächstes JAhr.

Ich liebe solche Hängärten....die kann man soooo schön gestalten.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es bei Euch aussieht, wenn mal alles fertig ist.



LG

Regina

Ja sind tolle Gärten. bin auch mal gespannt wie alles aussehen wrid
Hab schon so viele Ideen aber ob die finanzierbar sind weiss ich jetzt noch nicht. Wird sich zeigen.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Mein Garten

danke wie gesagt das meiste haben mein dad und meine cousine, onkel usw weggemacht. ich war eher beschäftigt das zeug weggefahren
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Mein Garten

Meine Güte da habt ihr noch ganz tolle zu tun..:umfall:
und doch schon so viel geschafft..:bravo:
ich freu mich auf etz schon wieder auf den Frühling im Garten..:heilisch:

dein Gartenprojekt wird sicher ganz Wunderbar..;)

weiter so..
und nu geht es in die wohlverdiente Winterpause..:hahaha:

Grüße aus dem Karpfenschmeckerland:winke:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Mein Garten

jupis noch einiges zu tun, aber man sieht nun doch schon brutal den fortschritt, nun kann ich beruhigt in die winterpause, aber ich freue mich auch schon dolle auf das Frühjahr wenn der Rasen gesät ist, wenn man drauf kann später usw.
Dann gibbets noch ne neue Pergola ach ich denk der Garten wird schön.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Mein Garten

so Pergola ist erstmal auf Pause gesetzt denn diese wird noch ein Jahr mind überstehen.

Aber bald wird umgegraben ,Rasen gesäät und so weiter ihr ennt das ja.

lg tina
 
Oben