Mein Garten Mein Garten

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Mein Garten

So mal wieder ein paar Bilder zeigen mag
Sind die beiden Vorderteile des Gartens. jeweils vom Haus aus fotografiert, die Tage kommt dann mal der Hang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mein Garten

Wow, da bei uns der Garten so aussieht wie auf den ersten Fotos ... alle Achtung, hast schon viel geschafft.

Wie groß ist denn das Grundstück?

Grüße von
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Mein Garten

Wie gross es ist kann ich gar nich so genau sagen müsst ich mal schauen ob ich im vertrag was finde, auf jeden fall nicht allzugross.
Die Tage kann ich dann mal wieder Bilder machen, mein Daddy hats geschafft und den Anhänger den ih geliehen bekam hat er was gebastelt dass das ans Fahrrad kann und bald ist der ganze Grünmüll weg. Weil ich mag nimmer laufen ist son riesiger Mofaanhänger und den hab ich immer so mind. 1 km einfacher Weg gezogen um den Schnitt von den Bäumen usw weg zu bringen. Ich mag das aber gar nimmer sehen, kann nimmer den Wagen sehen,bin bestimmt 20 mal gelatscht wenn nich noch mehr. Aber nun gehts einfacher mit dem Rad, nur mein Daddy lasst mich nich, da es ihm für mich zu gefährlich ist. Naja ist ja noch genug Arbeit da. Es müssen noch ein Graben für Wasser und Strom gebuddelt werden.
Das ganze Beet das zukünftige muss umgestossen werden.
Rasen muss man auch noch säen aaaaaaabbbber man muss das auch noch umgraben.
und das ist ein grosses Stück. Einige Beetumrandungen müssen raus,Wurzeln am Hang auch, tja und dann die schönste Arbeit nächstes Jahr Pflanzen bis der Doc kommt.

Dann gehts richtig los, obwohl ich gestern schon Radieschen gesät habe stand auf der Pakung dass das im September noch geht und bis Oktober sollen die fertig sein, na ja ich lass mich überraschen.
Sowas braucht ab und an mein Gärtnerherz.

Is nun schon wieder ein Roman geworden sorry.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Mein Garten

Sodele die Tage kommen mal wieder neue Bilders versprochen.

LG Tina

Meine Radieschen und Zwiebeln wachsen ganz toll. Mal gespannt bin ob die Radieschen auch grosse Knollen bekommen is ja doch schon recht ähem kühl.
 
Oben