Mein ganz höchst selbstpersönlicher Giraffentassensammel-Fred

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Mein ganz höchst selbstpersönlicher Giraffentassensammel-Fred

und du trällerst am frühen morgen schon von styropor...., das ich nich unterm compi gelegen hab war nen wunder!

hut ab, gestern erst abgeschickt, ich dacht die kommt erst morgen, also doppelt freu!
 
F

Frau Giraffe

AW: Mein ganz höchst selbstpersönlicher Giraffentassensammel-Fred

Lilienfrau hat gesagt.:
Iiich war noch nie in Lüneburg :nein: :???:

Auf dem Paket steht: Lindenstraße 45 in Lüneburg, drüber stand auch noch was, aber dass ist leider total verwischt und nicht mehr lesbar :???:

Sach schon, Dein Streich, Alex???

Martina, ich träller Dir jetzt jeden Morgen ein Liedchen, mal sehen, wann ich Dich untern Tisch gesungen habe :-D

Ich sachs Dir, mein reportoire ist gewaltig, sach Bescheid, wenn Du unten liegst, dann gönn ich Dir ne Pause *lol*

LG Bine, die sich gar nicht entscheiden kann, aus welcher Tasse sie morgen früh trinkt, und deshalb schonmal reichlich Kaffee einplant.
 
F

Frau Giraffe

AW: Mein ganz höchst selbstpersönlicher Giraffentassensammel-Fred

So, wie versprochen, die Fotolies

obere Tasse ist definitiv von Martina, ganz dolle danke dafür!!!:herz:

die untere hab ich üüüüüüüüüberhaupt keine Ahnung, wer mir die verehrt hat. Büdde, edler Spender, lass mich nich dumm sterben, ich möchte mich gerne bei Dir bedanken!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Mein ganz höchst selbstpersönlicher Giraffentassensammel-Fred

Huhu Bine,

ja, ich war das ;) aber in Lüneburg war ich wirklich noch nie :-D

:bussi:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Mein ganz höchst selbstpersönlicher Giraffentassensammel-Fred

lena0809 hat gesagt.:
sind die süss!!!! aber sei gewarnt, suchtgefahr! habe selber die krankheit, allerdings mit schafen...:)

:jaja: :jaja: :jaja: :jaja:
Die Schafsucht habe ich auch. Ich wohne nicht nur neben einer Schafkoppel, ich sammle und liebe sie auch! :jaja:

@bine
Wow - die sind toll!! (und führen selbst bei mir dazu, bei jedem Einkaufsbummel nach Giraffentassen zu gucken)
 
F

Frau Giraffe

AW: Mein ganz höchst selbstpersönlicher Giraffentassensammel-Fred

Lilienfrau hat gesagt.:
Huhu Bine,

ja, ich war das ;) aber in Lüneburg war ich wirklich noch nie :-D

:bussi:


Boah, danke!!!!!!!!!!

die ist so süß........:herz:

@ Katie, wenn ich jetzt noch mit Plüschtieren anfange, dann bringt mein Mann mich um.

Er hat sowieso schon angedroht, dass ich aufhören muss mit rauchen, wenns mehr als 30 Tassen werden, weil wir dann ein Tassenregal brauchen...

LG Bine
 
Oben