Mein ganz höchst selbstpersönlicher Giraffentassensammel-Fred

F

Frau Giraffe

AW: Mein ganz höchst selbstpersönlicher Giraffentassensammel-Fred

Och, da bin ich jetzt aber gaaanz dolle :-(

und das, wo ich jetzt eine Große bin...

Schaut doch mal

Und sagt mir jetzt bitte nicht nochmal, dass Ihr mich nicht liebhabt, *heul*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mein ganz höchst selbstpersönlicher Giraffentassensammel-Fred

AAAAAAlso, ich hab doch lieb und was dein Auto fahren angeht.........:respekt: :laola:

aber, ich bin aucf mich auch stolz........ein bisschen, weil ich trotz meiner Angst beim Zahnarzt war.

geschaffte Grüße
Doreen
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Mein ganz höchst selbstpersönlicher Giraffentassensammel-Fred

Frau Giraffe hat gesagt.:
Och, da bin ich jetzt aber gaaanz dolle :-(

und das, wo ich jetzt eine Große bin...

Schaut doch mal

Und sagt mir jetzt bitte nicht nochmal, dass Ihr mich nicht liebhabt, *heul*
Nö, erstmal foddos!

bine nich weinen! :tröst:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Mein ganz höchst selbstpersönlicher Giraffentassensammel-Fred

Da freu ich mich, wenn Du Dich freust ;)

Alles Liebe

Alex
 
F

Frau Giraffe

AW: Mein ganz höchst selbstpersönlicher Giraffentassensammel-Fred

Reni, die Zahnarztgeschichte gabs bei mir im November/Dezember, da war ich auch so ein Schisser...

Martina, Ich will ja, aber ohne Akkus will die Cam einfach nicht parieren! Aber ich weiß, das eine der beiden Tassen von heute von Dir ist :giraffe: und das DIE heil angekommen ist, wundert mich gar nicht, wäre auch ein rohes Ei heil angekommen *lol* (ich werd mal das Verpackungsmaterial morgen gleich mit fotografieren...

Alex, die andere Tasse, war die von Dir :???: Hm, wie kommst Du nach Lüneburg??? *verwirrtschau*
 
Oben