Mein Fauxpas heute morgen *umfall*

Birkchen

Miss Tchibo
Guten Morgen,

ich habe mir heute morgen schon einen gerissen :umfall: "Ach koch ich mal schnell Janniks Verneblermaske aus" denke ich und schmeiß sie in den Wasserkocher. Vergesse aber das Deckelchen zu schließen und widme mich meinem Kleinsten mit Türmchenbauen.
Ich wundere mich schon die ganze Zeit über das Geräusch und verbinde das aber mit einem Lastwagen, der seit bestimmt 15 Min. !!!!!!! bei uns an der Kreuzung steht.
Erst als das Geräusch aufhört und ich verschmorgeltes Plastik rieche, ist mir ein Lichtlein aufgegangen :lichtan:


Jetzt muss ich gleich mal zusehen, wo ich eine neue Maske für Jannik herbekomme aufm Samstag (ich hoffe die Apotheke gibt mir die solang ohne Rezept, dass ich es Montag nachreichen kann *bet*) und wo ich nen günstigen Wasserkocher herbekomme (wie gut, dass ich gleich eh zum M**** M**** fahren muss)

Ich würde es ja fast auf meine Haarfarbe schieben :weghier: :bissig:

So, und jetzt gehe ich mal wieder in KiZi...

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein Fauxpas heute morgen *umfall*

:umfall: Das erinnert mich an die Sauger im Kochtopf seinerzeit bei Lars - mit schüttelts jetzt noch bei der Erinnerung an den Geruch.

Aber sowas direkt im Wasserkocher auszukochen, auf die Idee würd ich gar nicht kommen. Achja und vielleicht solltest Du ein bißl mehr als 10 Euro investieren und einen mit Abschaltautomatik kaufen :nix:

:winke:
Claudia
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Mein Fauxpas heute morgen *umfall*

Mich hat so eine aktion 3 Aventmilchflaschen auf einen Samstag Nachmittags gekostet. 1,5 Tage mit nur eine Teeflasche füttern kann echt anstrengend sein.....

Udn hast du noch was bekommen?

LG Kathrin
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Mein Fauxpas heute morgen *umfall*

Aber sowas direkt im Wasserkocher auszukochen,...

:p Tja, selbst ist die Frau!!!

Ohne Abschaltautomatik wäre es wahrscheinlich jetzt immer noch am Köcheln, Claudia :umfall:


Kathrin,
immer langsam mit´de junge Pferde :hahaha: Ich fahr jetzt gleich los!!!





Und solche Schoten bringe ich in letzter Zeit öfter... ob das ein Omen ist :umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein Fauxpas heute morgen *umfall*

:???: 15 Minuten mit Abschaltautomatik? So lange köchelt der? Also meiner köchelt nicht so lange bis kein Wasser mehr drinne ist.

:winke:
Claudia
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Mein Fauxpas heute morgen *umfall*

Ich glaub, das mit der Abschaltautomatik haut nur dann hin, wenn der Deckel geschlossen ist. Den hat die Gute allerdings offen gelassen, wie sie schrieb :).
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mein Fauxpas heute morgen *umfall*

Abschaltautomatik bedeutet, aus wenn kein Wasser mehr drin ist.
Alle Wasserkocher schalten aus, wenn das Wasser kocht, was aber mit dem Dampfdruck zusammenhängt und nur bei geschlossenem Deckel funktioniert.
Ich hab auch immer im Wasserkocher ausgekocht :) - eh kein Unterschied, ob im Topf oder so.

Salat
 
Oben