Mein FA-Bericht!

D

Désirée

Hallo Julie :winke: ,


na das sind aber supi nachrichten :bravo: Gratuliere dir dh. euch Ganz :herz: lich zum "noch" babybäuchlein :bussi: !

schön das alles tip top ist :bravo: wünsche dir weiterhin alles gute und das die übelkeit mal aufhört :rose:

weiterhin eine schöne Schwangerschaft :rose:


Liebe Grüsse Désirée :blume:


p.s möchtet ihr wissen was es wird (junge oder mädchen :?: ) ?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hi Désirée,

ja, wir lassen es uns sicher sagen, was es wird, alleine schon aus dem Grund, dass wir nur einen Namen diskutieren müssen :-D !!!
Heute habe ich das Gefühl, dass die Übelkeit nicht mehr ganz so schlimm ist.. und mein sonst immer absolut flacher Bauch bekommt eine kleine Erhebung, aber wenn man's nicht weiß sieht man da garnichts! Das einzige was wirklich riesig geworden ist, ist mein Busen! Der hat doch gestern glatt eine Naht meiner Winterjacke gesprengt!!!! Jetzt habe ich mir vorhin eine neue gekauft, in der noch Potential steckt! Denn die alte zu nähen macht lt Schneider momentan wenig Sinn, die wird wieder platzen :o ! Nur mein Mann... der ist natürlich begeistert :-D !

Liebe Grüße

julie
 
Oben