Mein FA-Bericht!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Gestern hatte ich endlich meinen FA-termin und alle meine Ängste waren zum Glück unbegründet!!!
Unserem Krümel geht es sehr gut! Es ist 1,9cm "groß", das Herzchen schlägt und Arme und Beine waren auch zu erkennen!
Meinen Mutterpass hab ich auch bekommen (*juhuuuuuuuu!!!!!*) und meine Werte sind alle top! Der ET wurde jetzt auf den 18.08.04 festgelegt, obwohl alle Comp.programme den 26.08 ausgerechnet haben, aber mein FA meinte, es wäre auch für die 10.SSW normal entwickelt.. Aber ich denke, es kommt doch eh, wann es will :-D !

Solche Sachen sind mir einfach völlig unwichtig, immerhin haben wir auf die Schwangerschaft drei Jahre warten müssen, da ist einem so etwas dann glaube ich egal.. Mir ist leider auch den ganzen Tag schlecht :eek: , aber auch das wird irgendwann vorbei gehen, spätestens wenn das Baby dann da ist!

Ganz liebe Grüße

julie
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:bravo: :bravo: Gratuliere zum Beitritt bei der Kugeltruppe :bravo:

Eine schöne SS wünsche ich Dir. Ich habe mal gehört, die Übelkeit soll mit der 12. Woche vorbei sein... Also Kopf hoch

:winke:

Conny
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi,

Ganz supi, alles Liebe für Euch und den Zwerg! Hoffentlich hast Du eine schöne Schwangerschaft!

Zaza
 

wippi

Gehört zum Inventar
Huhu, herzlichen Glückwunsch!!!!

Mein Termin sollte auch am 18.8. sein, laut FÄ, und meine Hebi hat den 20.8. errechnet. Ich denke , das ist tatsächlich nicht ganz so wichtig.
Hauptsache , es kommt überhaupt *hihi*

Schöne Zeit Euch Zweien

Mandy :bravo:
 
B

Barbara2003

Mittel gegen Übelkeit

Hallo!

Ich bin derzeit zwar nicht schwanger, aber meine kleine Maus ist 6,5 Monate alt und ich kann mich noch sehr genau an den Beginn meiner Schwangerschaft erinnern. Ich litt furchtbar unter einer den ganzen Tag andauernden Übelkeit, ich musste mich zwar nicht übergeben, aber mir war den ganzen Tag und die ganze Nacht schlecht, was auch Schlafen fast unmöglich machte.

Durch Zufall hörte ich etwas von "Sea band". Das sind zwei Strickarmbänder in die ein Plastikknopf eingenäht ist, diese Bänder werden am Handgelenk getragen, der Knopf muss sich an einem genau beschriebenen Punkt (Akkupunkturpunkt) befinden. Durch den dadurch ausgeübten Druck wird der Akkupressurpunkt stimuliert. Ich war am Anfang sehr skeptisch, doch diese Bänder haben wirklich sehr gut geholfen.

Liebe Grüsse und alle guten Wünsche

Barbara
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Vielen Dank, dass ihr mich hier so lieb aufgenommen habt!!!

@ Barbara,

ich kenne diese Bänder, der Kleine von meiner Freundin trägt sie beim Autofahren... Aber da habe ich noch überhaupt nicht dran gedacht!!! Vielen Dank für den Tipp!!!!

Liebe Grüße

julie
 
Oben