Mein Ex

nalou81

Gehört zum Inventar
Schade, dass mein Ex sowas nicht findet. Dann hätte er weniger Zeit mir auf die Nerven zu fallen....
mir tut das Mädel auch leid, aber zumindest ihre Mama müsste ihn doch sogut kennen, dass sie ein vorsichtiges Veto anbringen könnte, nein???
 

Brini

ohne Ende verliebt
Die Neue tut mir leid :-(

So ähnlich habe ich es beim Ex miterlebt. Unglaublich, oder?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Mein damaliger Ex ist nur bei der Frau geblieben für die er mich verlassen hat, weil sie schwanger war und ist damit bis heute unglücklich. Er wollte zu mir zurück und da hat sie ihm offenbart, dass sie scchwanger ist. Wie oft hat er mir schon gesagt, dass er vor 12 Jahren den größten Fehler seines Lebens gemacht hat.

Also es geht auch anders rum :nix:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
Du hast bitte schön vergessen "und bei mir wird er gaaaanz anders sein, denn er liebt mich ja."

Salat

Ach ja... :rolleyes: Vergessen. :umfall: ;-)

Aber genau so wäre es.

Ihre Mama? Tja keine Ahnung, ich kenn sie eigentlich nicht, hab sie zweimal gesehen.
Und Ihr würdet euch wundern für wie nett und freundlich und charmant ihr Ingo halten würdet würdet ihr ihn kennenlernen. :)
Er ist ja auch nicht 'böse' oder weiß der Geier, aber seine Moralvorstellungen in Verbindung mit seinem Charakter sind halt auf Dauer nicht schön...
@Janine83 , die könnte ihn wahrscheinlich wieder sehr treffend und passend beschreiben! :bussi:
 
Oben