Mein Ex

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
< Bosheitsmodus> Hm, normalerweise sagt man ja, bei so großem Altersabstand sind es die inneren Werte des älteren Partners, die ihn attraktiv machen - namentlich die inneren Fächer der Brieftasche mit den Kreditkarten. Aber hier muss es dann wohl echte Liebe sein... < /Bosheitsmodus>

Salat
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Frau Salat, der Mann an meiner Seite ist 18 Jahre älter und sein Konto nicht voller als meins.
Aber sein Herz, das ist riesig.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
Eeeeeeyyyyy, nicht streiten! :bussi:
Hier geht's doch um die komischen Beweggründe meines Doofie-Ex. :rolleyes:
Und um mal sarkastisch zu sein: Ja Mensch Frau Salat, was dachtest du denn was das ist??? Natürlich ist es die eine, die wahre und echte Liebe! Ts ts ts...
 

Nerdmama

Wonder Woman
Naja, was es auf SEINER Seite ist, das können wir uns ja alle denken.
Aber auf Seiten des Mädels... Da macht wohl echt die Liebe grad blind! Ich bin gespannt wann Vivi uns dann berichtet, dass das Dornröschen böse erwacht ist.
 

sonnenblume

Schlumpfine
Herr je! Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll!
Man kann nur hoffen, dass die Neue nicht irgendwann vor einem Scherbenhaufen steht, wenn sie auf ihre Zeit mit deine Ex zurück blickt.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Eeeeeeyyyyy, nicht streiten! :bussi:
Hier geht's doch um die komischen Beweggründe meines Doofie-Ex. :rolleyes:
Und um mal sarkastisch zu sein: Ja Mensch Frau Salat, was dachtest du denn was das ist??? Natürlich ist es die eine, die wahre und echte Liebe! Ts ts ts...
Du hast bitte schön vergessen "und bei mir wird er gaaaanz anders sein, denn er liebt mich ja."

Salat
 
Oben