Bastelecke mein erster vorzeigbarer Versuch...

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: mein erster vorzeigbarer Versuch...

blöde Frage,
aber jetzt sind die Objekte ja verknüpft, wie krieg ich die wieder auseinander??
 

Tamara

Prinzessin
AW: mein erster vorzeigbarer Versuch...

blöde Frage,
aber jetzt sind die Objekte ja verknüpft, wie krieg ich die wieder auseinander??
Wenn Du es als jpg. abgespeichert hast, gar nicht :ochne: ! Gerade wenn man Anfänger ist empfehle ich, die Datei auch noch in ufo. abzupeichern, dann ist es möglich das LO nochmal zu verändern.

Mir gefällt Dein LO auch sehr gut, das mit den Schatten wurde ja bereits gesagt :wink:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: mein erster vorzeigbarer Versuch...

aaahhh, danke.
Dann brauch ich nicht mehr weiter suchen :umfall:

ok, danke für die Tipps!!

:bussi:
 

Simone

Lesemaus
AW: mein erster vorzeigbarer Versuch...

Ist hübsch geworden, außer den Schatten fällt mir jetzt eigentlich auch nichts auf was man noch besser machen könnte :prima:
 
Oben