Bastelecke mein erster vorzeigbarer Versuch...

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: mein erster vorzeigbarer Versuch...

ich seh schon ... mit dem Anordnen der verschiedenen Elementen muss ich mich noch spielen, gefällt mir grad nicht mehr sooo...

aber ich bin ja stolz dass ich es gerafft habe, wie ich die Elemente hintereinander bekommen...

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: mein erster vorzeigbarer Versuch...

...bei Elementen und Hintergrund in gleicher Farbe hilft ein Schatten ungemein.

Ansonsten - süß.

Salat
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: mein erster vorzeigbarer Versuch...

Ich würde auch mehr Schatten verwenden, vor allem bei der Schleife, da die sich kaum vom Hintergrund hervor hebt.

Und dann solltest du bei der Angabe der Credits noch die Homepage von Claudia Beckmeier verlinken. In ihrer ReadMe-Datei, die bei den Kids dabei ist steht:
Falls du den Inhalt (auch bei einzelne Elemente und verändert ) in einem Layout benutzt,
dieses Layout in einer Galerie, in einem Forum bzw. im Inernet veröffentlicht wird, muss
der Name des Kits, mein Name (Claudia Beckmeier) und
auch ein Link zu meiner Page ( http://www.silents-world.de/Blog ) stehen.
Liebe Grüße

Rebecca
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: mein erster vorzeigbarer Versuch...

Das sehe ich als Laie alles gar nicht .... :)

Aber das mit den Elemente und Hintergrund in gleicher Farbe... leuchtet ein !!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: mein erster vorzeigbarer Versuch...

Ich bin auch ein Laie, aber Schatten ist immer der erste Punkt den man als Anfänger vergisst ;-)

Ich muss mich auch erst an das "plastische" gewöhnen und überlegen, was wohl welchen Schatten hat etc.

In einer Abschlusslektion meines PI-Anfängerkurses muss man ein Zimmer perpektivisch einrichten und gestalten. War für mich im Kunstunterricht schon eine Qual, weil ich dafür überhaupt kein Vorstellungsvermögen habe.

Liebe Grüße

Rebecca
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: mein erster vorzeigbarer Versuch...

Danke schonmal,

website ergänzt, die Schatten hören sich auch logisch an
:thx:

ich geh weiter üben und nebenbei downloade ich ... :umfall:

:winke:
 
Oben