Mein Dawanda Shop

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Mein Dawanda Shop

Hi, hi nicht mal geschleimt ist gut!

Ja das war Conny Wenk.....allerdings ist es nicht ganz neu.
Conny ist immer eine Reise wert.
Jetzt sind meine Haare ja kürzer wie bei P41D.

lg Alex
 

Heidi

coole Mama
AW: Mein Dawanda Shop

Alex, du siehst sooo toll aus!!!

Ich wünsche dir alles Glück der Welt, im beruflichen und vor allem im privaten :jaja:


Liebe Grüsse, Heidi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mein Dawanda Shop

Wundervoll! Ich find ja deine Sachen schon immer sehr schön und geschmackvoll genäht..:zwinker: und dein Bild erst! Wahnsinn!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mein Dawanda Shop

Ich finde ja die Hosen klasse ! Und die anderen haben wirklich recht: DU bist ein total hübhsche Frau, Alex !

:winke:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Mein Dawanda Shop

Boah ALEX, und dein Foto erst :umfall:

Und du machst dir einen Kopp über zukünftige Partner :piebts:

Du siehst HAMMER aus!

... das finde ich allerdings auch !!!:heilisch:
man ich komm kaum los von dem shop:hahaha: soooooo schöne sachen :umfall: das ist ja mal voll der hammer....
na da weiß ich ja, wo ich noch gucken kann ;) & dir alles, alles liebe!!!! :jaja:

:herz: lg :heilisch:
 
Oben