Mein Dawanda Shop

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich wollte euch auch mal positives Erzählen....denn ich habe eine kleinen Dawanda Shop aufgebaut. So habe ich wenigstens nach der Trennung von meinem Mann immer genau zu tun. :cool:
Sonst kann man die Sachen auch im Secondhand Laden meiner Schwester kaufen.

Wer mal Lust hat zu schauen der klickt hier. http://de.dawanda.com/shop/AlexLiLa

lg Alex :winke:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Mein Dawanda Shop

So schöne Sachen:bravo:.

Schade, dass das Porto in die Schweiz soooo hoch ist:(.

Ganz viel Erfolg mit Deinem Shop.

Corina
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Dawanda Shop

Kann ich nur zustimmen!
Klasse Sachen!!!:bravo:

Und auch von mir alles gute für den Shop und vor allem viel Freude daran!:)
 

Petra

desperate housewife
AW: Mein Dawanda Shop

Boah ALEX, und dein Foto erst :umfall:

Und du machst dir einen Kopp über zukünftige Partner :piebts:

Du siehst HAMMER aus!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mein Dawanda Shop

Du Alex, naehst Du das selber :verdutz:?
Der rotgebluemte Hosenrock ist ja superschoen!
Und die Zipfelmuetzchen auch.

Lulu
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Mein Dawanda Shop

super schöne Sachen, ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem "Laden" und das Foto finde ich auch sehr schön, ich glaube Die Sorge das die Männerwelt Dich übersieht ist wirklich unbegründet:).
Gruss Britta
 
Oben