Mein Chef, Marlene und der Kindermund

Tulpinchen

goes Hollywood
Als Marlene gestern mal wieder mit mir in der Firma war, hat sie gesehen, daß mein Chef zum Nachdenken/Zeitvertreib mit einem Kickboard (diese kleinen Metallroller) über den Büroflur fährt.

Heute ist sie wieder mitgekommen - unbedingt und dringend mit ihrem Roller. Darauf hat sie bestanden. :verdutz:
Sie hat sich damit fett vor meinem Chef aufgebaut und gleich mal klargestellt:
"So, jetzt sind wir beide Chef." :umfall: :hahaha:

Mein Chef hat übrigens sehr cool reagiert: Er meinte, daß man als Chef aber auch ein Gehalt bekommen muß und hat ihr 20Euro geschenkt. 8O

By the way...die Einladung eines Kunden zu einem Vortrag über Kinderarbeit hat er neulich ausgeschlagen. ;)

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Mein Chef, Marlene und der Kindermund

:prima: Jetzt will sie bestimmt Chef werden, wenn sie groß ist. :bravo:

Ist Dein Chef immer so nett?

Liebe Grüße
 

Alley

Miss Ellie
AW: Mein Chef, Marlene und der Kindermund

Da hast du aber einen klasse Chef und eine coole Tochter! ;)
 
Oben