Mein Chef, Marlene und der Kindermund

Eve

's Heidi
AW: Mein Chef, Marlene und der Kindermund

Als Marlene gestern mal wieder mit mir in der Firma war, hat sie gesehen, daß mein Chef zum Nachdenken/Zeitvertreib mit einem Kickboard (diese kleinen Metallroller) über den Büroflur fährt......

Neee, ne? :verdutz: Ich glaub ich könnte nicht mehr vor Lachen wenn ich das sehen würde.


Und Marlene ist ja einfach mal klasse :mrgreen:


liebste Grüße an Euch
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Mein Chef, Marlene und der Kindermund

Ist Dein Chef immer so nett?
Nee, nur bei Kindern oder wenn er mal gut gelaunt ist.

Neee, ne? :verdutz: Ich glaub ich könnte nicht mehr vor Lachen wenn ich das sehen würde.
Meist fährt er übrigens auf Socken...da kennt der nix.

Was macht Dein Sisley-Pinsel?
Das teure Stückchen scheint in der Mauser zu sein und verliert Haare. Ich hoffe, er kommt durch.

:winke:
 
Oben