Mein Bauch nach der Schwangerschaft...

Wann hattest Du "Deinen" Bauch wieder?

  • Schon wenige Wochen nach der Geburt alles wieder wie vorher

    Abstimmungen: 9 26,5%
  • 3-6 Monate nach der Geburt

    Abstimmungen: 2 5,9%
  • Über ein halbes Jahr später

    Abstimmungen: 5 14,7%
  • Nie - er ist verändert geblieben, egal was ich getan habe

    Abstimmungen: 18 52,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
E

extraschnuckel

Also eigentlich bin ich wieder auf meinem Ausgangs Gewicht und ich dachte eigentlich das meine Brust dann so ist wie vorher.Stimmt an den Stellen wo man es garnicht braucht nimmt man am meisten ab aber vielleicht nehem ich dort ja auch wieder zu wenn ich etwas mehr esse :prima: das wäre ja toll.
Ich geh dan mal langsam ins Bett ich muss morgen früh aufstehen.
Ich wünsche dir eine gute Nacht. Ich schaue morgen mal rein.
War schön mit jemandem gesprochen zu haben.
DANKE!!!!
 

Solveig

Dauerschnullerer
11. September 2004
1.212
0
36
ja genau, 28. so, nun bin ich auch ganz schön müde :schnarch: ... und unbequem wird es auch (dieser doofe sessel!) werde mich jetzt mal verdrücken, wer weiß ob die maus heute durchhält.

vielleicht "lesen wie uns" bald wieder?! ;-)

bis denne!
 
M

mosesdana

Streifen und so zeug hatte ich zum glück garnicht, aber es hat auch so ca ein halbes jahr gedauert bis alles wieder OK war.
 

Nicole

Dauerschnullerer
12. April 2005
1.741
0
36
Hallo
mein Gewicht hatte ich nach einpaar Wochen wieder aber mein Bauch ist jetzt schwabbelig und total zerrissen.
Wenn ich die Kohle hätte würde ich mir einen neuen Bauch bestellen.
Früher hatte ich immer Hüfthosen an und Bikinis. Ich habe alle Klamotten verschenkt so einen Anblick kann man ja keinen antun...........
Liebe grüße Nicole
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
6. April 2005
1.981
0
36
40
Berlin
Ich habe mein Gewicht auch wieder, nur am Bauch ist noch etwas zu viel, was ich auf Grund meiner Faulheit und Schokoladensucht wohl nie weg bekommen werde...Aber wenigstens sind da keine Streifen...dafür aber an der Brust, die jetzt irgendwie weniger ist als vorher.....na ja......