mein bauch (mit foto)

sandra.mo

heisser Feger
Leo28.04.01 hat gesagt.:
LG, Steffi, die Eure Schwangerschaftspostings immer soooo gerne liest, da es bei mir doch schon wieder sooooo lange her ist!!!


Mir geht es auch so :( ...man bekommt immer wieder Geschmack...aber bei uns ist definitiv Schluß :( :jaja:

Claudia, Dir noch viel Spaß beim Rest der SS :bussi:

LG
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Sandra!

Na, Du hast ja auch schon drei Kids! Ich habe "erst" zwei ( und 2 Tageskinder) und wir wollen vielleicht noch ein drittes, ich bin mir aber noch nicht so ganz sicher! Aber ich bin ja auch gerade erst 30 geworden, da habe ich hoffentlich noch ein bisschen Zeit!!


LG, Steffi, die aber sooo gerne in schwangeren Zeiten schwelgt!!
 
S

Sally

Also im Gegensatz zu Zaza ist dein Bauch doch noch klein. Doch nicht mega :eek: . Wieso ist dein Kopf nicht mit drauf? Hätte so gerne mal gewusst, wie du aussiehst :) .

Neugierige Grüße
 

sandra.mo

heisser Feger
:winke: Steffi,


ja, Euch fehlt ja noch ein kleiner Junge....beim Dritten klappt´s :-D ...ich spreche aus Erfahrung :jaja:

Du hast es gut, kannst noch einmal ne dicke Kugel vor Dir herschieben :-o


LG
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Und meine Kugeln waren wirklich mega dick! Hatte beide Male am Ende einen Bauchumfang von 1,25m!!

Wenn das mit dem kleinen Jungen klappen würde, wäre nicht schlecht, ich würde aber auch noch eine dritte Ziege nehmen!!

LG, Steffi, die sich als bekennende Mädchen-Mama outet!*g*
 

sandra.mo

heisser Feger
:winke: Steffi,


Mädchen sind wirklich suuupi :jaja: ...da kann ich Dir nur zustimmen

Jetzt nicht lachen :) ...wir haben unser "Mädchen" nach dem Mond gezeugt... und es hat geklappt(was tut Frau nicht alles um ein Mädchen zu bekommen :oops: )



LG
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Was müsste ich denn tun, um nach dem Mond eine Jungen zu zeugen? Damit müsstest Du doch Erfahrung haben, oder *g*??

Bitte auch nicht lachen, aber ich würde meinem Freund und bald Mann natürlich auch gerne seinen heissersehnten Stammhalter schenken *gg*!!

Steffi
 

sandra.mo

heisser Feger
:winke: Steffi,

ich habe mir ein Mondbuch gekauft, wo die Mond-Mädchen-und Jungstage drin stehen( der Mond wechselt alle 2,5 Tage)...wenn es bei Euch soweit ist, sage ich Dir gerne an welchen Tagen Ihr (ungeschützten) GV haben könnt :oops:

Ich glaube dran und dachte wenn ich etwas zum Wunschgeschlecht beitragen kann, dann versuche ich es :jaja: ;-( ....und das Schöne ist, es hat ja geklappt :-o


GLG
 
Oben