mein bauch (mit foto)

C

Claudia

so .... ihr schlümpfe ....... :-D :-D :-D :-D :-D

auf allgemeinen wunsch mein Schwangerschaftsbauch (name Christoph) in der 22 woche!!!!!

bauch1.JPG

hier angezogen -- so laufe ich herum - weite pullis -- damit man ja nix sieht!! :-D :-D :-D

bauch2.JPG


hier in einer superbequemen SShose vom H&M!!!!!
(ich hab den bauch weder rausgestreckt noch eingezogen -- er ist so mega!!9

hoffe eure neugier ist jetzt befriedigt!!
liebe grüße
claudia
 

Stef

Gehört zum Inventar
Wo ist denn der Bauch? :eek: Er ist doch total flach und nicht mega. Du siehst total schlank aus. :jaja:

LG Steffi
 

Alina

Selfie Queen
Auf dem ersten würde ich auch nicht direkt erkennen das du Schwanger bist, aber ich weiß ja auch nicht wie es vorher aussah, auf dem 2.ten sieht man es schon besser :jaja:

lg
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hatte ich ja auch erst gedacht...Naja, bin weiterhin gespannt!!!

LG, Steffi, die Eure Schwangerschaftspostings immer soooo gerne liest, da es bei mir doch schon wieder sooooo lange her ist!!!
 
C

Claudia

ohja ...........
man sieht schon was .... aber noch ist mein babybauch leichter zu kaschieren!!! :-D :-D :-D :-D

es wird zu 99% ein bub!! name christoph!!!

aber ich habe wesentlich mehr busen (siehe foto1) daher steht der pulli auch weiter weg und überdeckt noch den bauch!! :) :) :) :)

bis bald
claudia
 
Oben