Ja, ich freue mich auch schon wieder auf meine normale Kleidung.
Ich habe mir sogar letzte Woche einen Pulli gekauft. Eine Freundin musste ihn für mich anprobieren. :-D Ich konnte aber einfach nicht widerstehen.
Ich bin auch schon auf die Geburt gespannt!

Aber ich sage mir und dem Baby jeden Tag, dass es noch schön drinnen bleiben soll, denn je weiter der Geburtstag von Weihnachten weg ist, umso besser finde ich es.
Lieber leide ich jetzt noch drei Wochen und ein paar Tage mehr, dafür hat es dieser kleine Mensch aber sein Leben lang angenehmer mit dem Feiern. (Denke ich mal.)
Wow Conny! Da kugelst du aber auch ganz schön rum.
Huhu du Schlanke! :-D
Nee, pauschal vergleichen kann man sicherlich nicht.
Es gibt ja auch Frauen, die ohne schwanger zu sein einen solchen Bauchumfang haben, oder?
Deshalb stelle ich ja immer schön Fotos mit rein. Ich denke, dann kann man sich schon ein Bild davon machen, ob die xxxcm nun viel oder eben angenehm für die Frau sind.
Was ich vorher an Taille hatte weiß ich gar nicht so recht. Das habe ich nie gemessen. Aber bei Jeans hatte ich vorher für obenrum die Größe 40, die passten richtig gut. (Und von der Länge der Jeans reden wir jetzt nicht, ja?

) Aber ich werde hinterher mal wieder messen.
Lieben Gruß an alle
Tati