mein Bauch misst 117 cm und sieht so aus:

claudi

Gehört zum Inventar
toll, so eine Kugel hatte ich auch und wurde immer gefragt ob das wirklich nur eins ist.

Meine Schwägerin ist in der 33.SSW und bekommt Zwillinge tja und bei ihr denkt man dass sie vielleicht doch nur eins bekommt..... :)

LG
Claudi
 
M

Marion

WOW :eek: , Du hast ja einen :jaja: beachtlichen Bauch... ich staune wirklich.

Auf den Wurm, der sich :eek: da so breit :) macht, bin ich ja mal gespannt...

Alles Liebe :herz: für Dich und einen tolle :rose: Geburt!!!!



:bussi:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
:o :o :o Puuuhhh ist das ein Bauch :o

Da haste bestimmt kräftig mit zu kämpfen oder? Ich dachte schon meiner war groß aber deiner sprengt ja alle Grenzen :)

Aber sieht schön aus find ich.
So richtig schön kugelrund. Wirds villeicht ein Junge?
 
T

Tati

Im Moment kämpfe ich wirklich arg damit. :jaja:
Kann mich kaum mehr bücken, um irgendetwas vom Boden aufzuheben, um Strümpfe oder Schuhe anzuziehen, ...
Trotz Wasserbett: nur noch auf der Seite schlafen und wehe die Seite wechseln wollen, ...
Auf dem Rücken liegen geht überhaupt nicht, da drückt mir alles zusammen und die Beine schlafen ein, und ich meine, ich bekomme keine Luft mehr.
Überhaupt das Gewicht, das da vorne ist, puuuh, ganz schön schwer.

Na ja, lange geht es nicht mehr. Welch ein Glück! :-D


Gruß Tati
 
Oben