Mein Bauch in der 12. SS-Woche

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Mein Bauch in der 12. SS-Woche

attachment.php

attachment.php
attachment.php





Hallo, liebe Anne,


darf ich die Fotos mal größer einstellen? Ich wollte Euch Hübschen doch mal ganz genau anschauen :) !

Du, ich habe die Tag so fest an Euch gedacht und wollte gerne wissen, wie es Dir geht :bussi:

Wir sind seit über einer Woche wieder mal krank - Magen-Darm und Fieber und ich bin sooo am Ende.

HOffe, bei Dir wird es nun endlich besser werden, das täte Euch allen gut :herz: .

Sei ganz lieb umärmelt,

Deine Evelyn
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein Bauch in der 12. SS-Woche

:prima:

hübscher Bauch!!

ganz neidisch auf alle neukugelnden bin :jaja:

alles Gute weiterhin und freue mich auf weitere Bilder.

(habe damals auch alle 4 wochen neue Fotos von der Kugel reingestellt ;-) )


Gruß Andrea
 
A

AnneW

AW: Mein Bauch in der 12. SS-Woche

hallo ihr lieben,

danke evelyn für´s vergrößern, klar ist mir das recht!

und natürlich danke für die vielen komplimente, ihr seid echt so lieb!

die übelkeit wird zum glück langsam besser, ich hab seit 2 tagen nicht mehr gespuckt........hoffentlich ist das echt bald überstanden.

ganz liebe grüße an euch, annew
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Mein Bauch in der 12. SS-Woche

och schön zu lesen das es dir langsam wieder besser geht...:)


ich finde grad auf diesem foto mit deinen kids siehst du richtig toll aus...wirkst entspannt und zufrieden...:prima:

unsere biene guckt richtig neidisch,das bei euch wieder nachwuchs ansteht..;-)

wir sind in gedanken immer bei euch und wünschen dir alles liebe für den rest der ss
lg susi
 
A

AnneW

AW: Mein Bauch in der 12. SS-Woche

danke euch!

aber biene muß nicht neidisch sein, sie hat immerhin ne schwester, richte ihr das bitte aus! sophie ist neidisch auf kleine schwestern, ob wir ihr diesmal den wunsch erfüllen können, wissen wir ja noch nicht.............*g*

wegen dem spucken hab ich mich wohl zu früh gefreut, gestern gings wieder los............

tami, seid ihr wieder am "planen", wenn ich dich fragen darf?

liebe grüße, annew
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mein Bauch in der 12. SS-Woche

AnneW hat gesagt.:
tami, seid ihr wieder am "planen", wenn ich dich fragen darf?
Klar darfst Du fragen :jaja: Wir tun nichts dafür und nichts dagegen und lassen das Schicksal entscheiden. Wenn es soweit ist, wird wieder ein Baby zu uns kommen, daran glauben wir.

Dir weiterhin alles Liebe :bussi:
 
Oben