Mein Bauch in der 12. SS-Woche

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Bauch in der 12. SS-Woche

Ui Anne .. du bist bildhübsch .. und Schwanger-sein steht dir wirklich toll!! :)

Alles Liebe
Jessica
 
A

AnneW

AW: Mein Bauch in der 12. SS-Woche

ihr seid so lieb mit euren komplimenten!

nur ich fühl mich echt einfach ganz furchtbar *jammer* und wirklich nicht wohl in meiner haut..........ich hoffe, das wird bald besser.........

paul ging für ein paar wochen in den kiga, das klappte aber nicht sonja und jetzt geht er in eine gruppe dreimal die woche (an den tagen arbeite ich) von der nachbarschaftshilfe, das klappt ganz gut. geht tim schon in den kiga?

ich drück euch mal alle, die worte tun echt gut, eure annew
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Mein Bauch in der 12. SS-Woche

Ohho Anne, gut schaust aus.:prima:

Aber in Natura viel besser.:prima:

Weiterhin alles, alles Gute.

Grüßle Bruni
 
Oben