Mein Babybauch..........

L

Lillian

Aber was wird der Standesbeamte dazu sagen??
Ich glaube, ich muss meinen Vater sooder so enttäuschen: Er hätte doch soooo gerne ein Mädchen,aber da wird esmit Nemo vermutlich richtig schwer :tati:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Leandro ist ja auch herrlich :jaja:
Hab ich aber auch noch nicht gehört. Eure Namenswahl ist echt :prima:

Wir haben noch gar keine Idee :nix:
Also, mir schwieren schon hier und da ein paar Namen in Kopf, aber ich glaube ich werde mich, wie bei Leonie, erst im Kreissaal festlegen :p

:bussi:
Katrin
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Ich konnte gar nicht abwarten Namen auszusuchen.
Bin schon froh, dass wir zwei Namen haben, und uns dann nicht im Kreissaal rumstreiten müssen, ich glaube die Hebammen würden sich totlachen. Was hatten wir hier für viele Diskussionen gehabt. Hat auch 4 Monate gedauert bis wir uns jetzt einigen konnten.
 
Oben