Mein Babybauch..........

nadja_r

Dauerschnullerer
.....am Tag vor meiner Hochzeit.

So richtig schön entspannt in der Sonne!

LG Nadja
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

Wow, da komm ich noch lange nicht mit!

Wo will die Kleine nur mit dir hin :nix: ???
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Das frage ich mich auch. Am Freitag habe ich auch noch mal gemessen.
Ichhätte heulen können, bin jetzt bei 120 cm Umfang.... und es sind noch 10 Wochen!!!!
HILFE!!!!!!!!!
 
L

Lillian

Ich hatte am Samstag 98cm. In den letzten 3 Wochen hat sich kaum etwas getan. Nur gewichtsmäßig :umfall:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Wow, toller Bauch :jaja:

Ist das eine Hauswand, oder direkt am Meer? :bissig:

Sieht echt klasse aus das Foto :jaja:

:bussi:
Katrin
 

nadja_r

Dauerschnullerer
@ Katrinbabe: Direkt am Meer wäre schön...... da hätte ich noch viel besser entspannen können.

@ Tami70: Werd in 4 Wochen noch mal ein Bild einstellen, wenn ich bis dahin nicht geplatzt bin. Mein Nachbar lacht sich immer tot wenn er mich sieht, und läuft m it zugehaltenen Ohren an mir vorbei.
 
Oben