Mein Babybauch

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mein Babybauch

Hallo Cathrin,

als ich dein Avatar vorher gesehen habe bin ich etwas :verdutz: gewesen, dann bin ich auf die Suche nach Themen von dir gegangen und habe dieses hier gefunden. Da war das Bild nochmal in Groß

attachment.php
:hä:

















Ich muß gestehen, ich war etwas verdattert















:???:









Ich mußte gucken und gucken










und nochmal gucken8O










Das gibt's doch gar nicht :verdutz:

















entweder hab' ich Halluzinationen :cool:



















oder ich hab' gerade meinen Zwilling gefunden :mrgreen:

























Guck' mal:

Anhang anzeigen 80616


Die Bilder sind übrigens total stark, bist eine wunderschöne Schwangere :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Babybauch

wow, das ist ja wirklich der Wahnsinn.... na so was.... mhm, da müssen wir uns doch mal näher beschnuppern, oder? Echt witzig... übrigens habe ich am 19.12. Geburtstag... :O)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mein Babybauch

Ach übrigens, meinem Mann hab' ich die Bilder vorher gezeigt, der meinte nur:

Wann hast du denn die machen lassen, die hast du mir ja gar nicht gezeigt :weglach: :weglach:
 
R

roxis

AW: Mein Babybauch

oh ja ein schöner bauch, da kann man echt auf den geschmack kommen, meiner ist schon solang her! schade
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mein Babybauch

Das ist so der Hammer.

Ich bin noch ganz aufgeregt. :achwiegu:

Und sogar mein Mann kann sich gar nicht beruhigen.
 
Oben