Mein Babybauch

Cedric04

schneller Brüter
AW: Mein Babybauch

Ach Cathrin, ich finde Deinen Bauch wunderschön, und Du strahlst richtig.
Laß Dich von Deinem Mann nicht ärgern. Meiner MUSSTE mich auch immer auf die Palme bringen, weil es ja so Spaß macht. :hahaha: Mittlerweile kriegt er Retourkutschen, jetzt fängt sein Bauch nämlich an zu wachsen, und das ohne Baby. :sagnix:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mein Babybauch

Mein Mann hat sich auch immer lustig gemacht über meinen Bauch. Nur, mein Bauch war nach der Geburt weg, seiner nicht... hihihi. Nun kann ich ihn ärgern!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Mein Babybauch

Also ich finde den Bauch sooooooooooooo Klasse. *zuckersüüüüüß*
Sowas hätte ich auch gerne . Mein ist zwar groooooooooooooß und rund aber lange nicht so fest und nicht Streifenfrei wie Deiner. *kicher*

Wünsch dir noch ein paar schöne Wochen .
Wir schaffen dass schon noch .
Liebe Grüße Xandra
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Babybauch

also, streifenfrei ist er sicher nicht, aber doch relativ fest...

ach na ja, manchmal nerven mich seine Sprüche und manchmal prallen sie einfach an mir ab, das kommt immer drauf an...

danke für die netten Kommentare... DAS freut mich wirklich..

und mein Mann könnte auch mindestens im 6. Monat sein, vielleicht sollte ich ihm das dann auch ab und an mal sagen :O)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Mein Babybauch

hat je mal einer Wampe zu einem Babybauch gesagt
k015.gif


Bierbäuche sind Wampen
a080.gif


wenn Männer so was behaupten sollten ------>
n010.gif
oder gleich
n015.gif


:bussi:
 
Oben